Freitag, 13. Mai 2011

individuelle Schnullerkette


Im Internet habe ich eine tolle Seite gefunden. Dort gibt es tolle individuelle Schnullerketten und andere Sachen wie bestickte Dreieckstücher oder Spieluhren. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut durch folgende Kategorien:

- Schnullerketten
- Besticktes
- Kinderwagenketten
- Greiflinge 
- Spielzeuge
- Spieluhren
- Nützliches fürs Baby

Versandkosten:
Versand und Verpackungskosten innerhalb Deutschlands:
Bis 0,04kg --> Warensendung der Deutschen Post  für 0,70€
0,05kg bis 0,50kg --> Warensendung oder Großbrief der deutschen Post für 1,65€
0,51kg  bis 2,00kg --> DHL Päckchen für 4,10€
2,01kg bis 10kg --> DHL Paket für 6,90€
Ab 10kg --> DHL Paket für 10,90€

Durch den netten Kontakt wurde mir ein Produkttest ermöglicht, dafür möchte ich mich nochmal herzlich bedanken. Ich durfte mir ein Dreieckstuch und eine Schnullerkette aussuchen.

In der Schnullerkettenkategorie gibt es drei Unterkategorien. Man kann wählen zwischen mit Namen, ohne Namen und individuell bestickte Schnullerbänder.
Ich habe mich für einen Namensschnullerkette entschieden und wie ihr sehen könnt ist das Ergebnis echt toll. Der Schnuller lässt sich einfach an der Kette befestigen und kann nie mehr verwechselt werden (es sei denn, das andere Kind trägt den gleichen Namen *g*)
Der Preis von 8 € ist völlig angebracht.
Das Dreieckstuch kostet 13,90 € und man kann sich den Stoff, die Farbe, das Motiv und den Namen aussuchen. Das Dreieckstuch wird mit Klettverschluss befestigt und passt somit einem kleinen sowie einem großen Kind. Ca Maße: 38 cm Breite und 15,5 cm Höhe.

 

Ihr sucht eine tolle Geschenkidee? Dann auf zur Schnullerkettenwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen