Donnerstag, 26. Mai 2011

Racker n Roll

Rockfans aufgepasst:
Jetzt könnt ihr eure kleinsten in ACDC Bodies oder Totenkopf Strampler stecken, denn die Seite
bietet diese Sachen an.

Ausserdem war das Team so nett und hat mir einen Produkttest ermöglicht und mir einen Body für unsere jüngste zugeschickt.

Daten:
Kurzer Strampler mit Envelope-Halsöffnung. Weiche und elastische Interlock-Verarbeitung mit schmal eingefasstem Hals- und Armausschnitt und nickelfreien YKK- Druckknöpfe unten. Material: 100% gekämmte ringgesponnene Baumwolle (200g/qm)

Preis:
18,99 €

Farbe: 
pink


Mein Fazit:
Der Body fühlt sich vom Stoff her sehr toll an, die Nähte sind gut verarbeitet und der Druck ist schön gemacht. Ich hatte den Bodie schon in der Wäsche und der Druck ist noch so wie voher.

Es lonht sich auf jeden Fall den Racker n Roll Shop zu besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen