Donnerstag, 30. Juni 2011

Contento

Ihr sucht etwas Aussergewöhnliches? Dann seit ihr bei diesem Online Shop genau richtig. Contento bietet Glasinnengravuren in den verschiedensten Formen und Produkten, sowie witzige Tassen oder Dinge die man noch garnicht kennt.

Zumindest ich kannte mein Produkt was ich testen darf bisher noch nicht.
Es nennt sich Boc n Roll.

Was ist Boc n Roll?: 
Ob Plastiktüte oder unhandliche Kunststoffdose, diese Verpackungsmöglichkeiten gehören der Vergangenheit an. Mit dem Boc`n Roll haben Sie eine umweltfreundliche Verpackung für unterwegs. Der Eco-Pack ist vielseitig einsetzbar, sei es bei der Arbeit, in der Schule, im Kindergarten oder beim Picknick. Egal ob XL Baguette, Sandwich, Obst, Gemüse oder Kekse, das flexible Boc`n Roll rollt alles ein. Das mitzunehmende Essen wird einfach in Boc`n Roll eingewickelt und via Klettband verschlossen. Platzsparend kann diese neuartige Verpackung nach dem Essen sofort verstaut werden, sei es im Rucksack oder der Hosentasche. Unter anderem dient das Boc`n Roll als hygienische Unterlage für unterwegs. Unter anderem lässt es sich leicht reinigen und ist bei 30°C waschbar. Ein beschreibbares Namensetikett sorgt für die Sicherheit, dass das gute Stück nicht verwechselt wird.
Zu meiner Boc n Roll:

Unter dem Namen Boc n Roll verstehe ich "Bockwurst einrollen" und ich finde das garnicht mal so verkehrt, denn diese variable "Brotdose" kann auch einfach eine Bockwurst sicher umrollen.
Das gute ist, diese Boc n Roll Tasche, ist für mich als 2 fach Mama sehr praktisch, denn ich kann sie einfach ich der Wickeltasche verstauen und habe dafür kaum Platz eingenommen.


Wenn die Kids dann mal Hunger haben, muss ich vorallem nicht erst einen sauberen Tisch suchen, denn dafür ist diese Tasche auch gut, man kann sie als Unterlage verwenden.
Sie ist kinderleicht abwischbar und wenn sie mal richtig eingesaut ist, kann ich sie problemlos in die Waschmaschine werfen.


Fazit:
Super praktisch, leicht und platzsparend und vorallem vielseitig einsetzbar. Das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig angebracht und das beste ist, mit so einer einzigartigen "Frühstücksbox" fällt man total aus.
Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.

Neugierig geworden? Dann schaut doch mal bei Contento vorbei

1 Kommentar:

  1. Ich war von contento auch begeistert.

    lg silke

    habe dann auch mal die verfolgung aufgenommen :-)

    AntwortenLöschen