Montag, 27. Juni 2011

Digitalwaagen Shop


Heute möchte ich euch den Digitalwaagen Shop vorstellen.
Dort kann man Waagen von A wie Angelsport Waagen bis Z wie Zählwaagen erwerben. Es ist also für jeden das passende dabei.
Ich durfte eine Handtaschenwaage testen. Zuerst habe ich gedacht, dies sei eine Waage zum wiegen meiner Handtasche (als wenn Frau das wissen müsste ;o))
Die Proscale LCS100 ist jedoch eine kleine präzise Waage, die in die Handtasche passt *g*

Laut Digitalwaagenshop:

"Feinwaage von Proscale. Messbereich 100 Gramm / Teilung 0,01 Gramm. Die Waage hat einen Schutzdeckel der die gesamte Waage abschirmt. Ausserdem verfügt die Waage über eine Edelstahl Wiegefläche plus einem beleuchtetem Anzeigefeld. Einfache Bedienung über 3 Pyramiden Tasten. 2x AAA Batterien inklusive. + Automatische Abschaltung. Wägeeinheiten ( Wahlweise) Gramm, Grain, Carat, Unzen. Abmessungen 12x 7 cm"

Vom Design her ist die Waage schlicht gehalten. Man könnte denken das es sich um einen kleinen Taschenrechner handelt.
Das blau beleuchtete Display ermöglicht zudem das ablesen des Gewichtes im Dunkeln.

Ich benutze die Waage für meinen losen Tee, den muss ich sehr präzise abwiegen, sonst kann es sein das er nicht schmeckt.




Vielen Dank nocheinmal für das Digital Waagen Team. Besucht doch einfach mal die Seite und lasst euch von den vielen Waagen inspirieren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen