Dienstag, 14. Juni 2011

Ein KLICK Wert......



Ihr wollt habt ein tolles Foto gemacht und wollt es richtig schön in Szene setzen? Dann habe ich genau die richtige  Seite für euch. Auf klick könnt ihr für echt kleines Geld, tolle Poster oder Leinwände gestalten und diese werden euch dann umgehend zugeschickt. Ihr müsst euch keinen Konfigurator runterladen, denn man kann ganz schnell und einfach sein Foto online hochladen und die Größe und das Format bestimmen.

Ich hatte netten Kontakt zu einem Klick Mitarbeiter und durfte mir 2 tolle Rundformate im Wert von je 5,99 € gestalten. Ich habe mich natürlich für 2 tolle Bilder von unseren Töchtern entschieden. Mit wirklich wenigen Klicks habe ich das Format gewählt, die Fotos hochgeladen und alles in den Warenkorb gelegt.
Nach ca 3 Tagen erhielt ich ein rundes Rollen Päckchen (nennt man das so??) Darin waren nocheinmal in Plastikfolie eingerollt die Bilder.

Ich staunte sehr über die wirklich gute Qualität der Fotos.

Mein Mann und ich überlegten uns nun wie wir die Fotos an die Wand bringen. "Runder Bilderrahmen oder doch ein normaler?" Aber mein Mann hatte eine bessere Idee. 
"Wir kleben sie auf Leinwand und malen diese noch bunt an!!"
Gesagt, getan und hier ist das echt tolle Ergebnis wie wir finden.








Ausserdem haben wir unseren Flur mit dem aufhängen der Fotos auch noch gleich neu gestaltet. Wir haben die Schwangerschaftsgipsbäuche endlich mal aufgehängt. Der Flur sieht nun viel bunter aus.








Fazit: Preis Leistungsverhältnis 1 A

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dem Klick-Team für diesen tollen Produkttest bedanken und ich sage euch, die Seite ist ein Klick wert!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen