Mittwoch, 29. Juni 2011

Gewinne der letzten Zeit








Auf der Facebookseite von Leibniz habe ich dieses leckere Kekspaket gewonnen.
---------------------------------------------------------------------------


Bei Sexergy habe ich ein 24 Dosen Vorrat gewonnen und ein EBook, wobei dieser Gewinn verfallen ist (was ich super frech finde)

---------------------------------------------------------------------------


Auch bei Facebook gewonnen. Die Waage jedoch ist so zerbrechlich, wenn ich da etwas zum backen oder kochen zum abwiegen brauche, fällt diese entweder um oder würde zerbrechen, deswegen spielt meine Tochter jetzt damit.










---------------------------------------------------------------------------


EIn leckeres Schokopaket. Ebenfalls bei Facebook gewonnen.










---------------------------------------------------------------------------



Dieses Bild konnte ich mir zusammenstellen. Auch ein Gewinn über Facebook









---------------------------------------------------------------------------


Bei Rittersport hat mein Mann diese leckere Schokolade gewonnen. Die war so lecker das die 3 Tafeln schnell weg waren :-(

Kommentare:

  1. Hoffentlich hast du das mit dem verfallenem Getränk auch so gepostet, das geht ja nun mal wirklich gar nicht!Ansonsten eine hammer ausbeute, würde ich mal sagen.L.G.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass die Waage, die du gewonnen hast, so zerbrechlich ist. Weil optisch finde ich sie sehr schön. Aber das ist leider bei vielen Produkten so, die nicht zur Premium-Klasse gehören, die z.B. von Industrie und Gewerbe gekauft werden.

    AntwortenLöschen