Freitag, 10. Juni 2011

Gewinnspiel

Ich war in letzter Zeit nicht wirklich so super aktiv in meinem Blog, aber das liegt daran, das wir zum zweiten Mal Eltern geworden sind und unsere zweite Maus sich ersteinmal einleben musste und so weiter.
Jetzt habe ich aber mehr Zeit (die 2 schlafen grade) und möchte ein neues Gewinnspiel starten.

Das Gewinnspiel ist mit Gewinnen für eure Kinder gedacht. Ich habe bisher 3 Sponsoren, hoffe jedoch das nach und nach noch andere dazu kommen. Das Gewinnspiel startet mit der Auslosung sobald 120 Leser erreicht sind. Ich möchte diesmal mehr Leser dazu begeistern meinen Blog zu lesen, damit ich auch immer schön motiviert bleibe, interessante Produkte zu testen und darüber Berichte zu verfassen.

--------------------------------------------------
Das könnt ihr gewinnen:


Gewinn Nummer 1 ist entweder eine Schnullerkette oder ein Dreieckstuch von der Schnullerkettenwelt. Der Gewinner darf sich eins der beiden aussuchen und bekommt dieses dann zugeschickt.

--------------------------------------------------


Gewinn Nummer 2 ist ein Paket Namensschnuller von namenschnuller
Diesen Gewinn dürft ihr euch ebenfalls frei gestalten und aussuchen.


--------------------------------------------------


Gewinn Nummer 3 ist ein individueller Babykalender von mein-Babykalender im Wert von 28,90 €
Ich habe diesen Gewinn selber testen dürfen und bin total begeistert davon. (siehe hier)
 --------------------------------------------------
Und es hat sich noch ein Sponsor bereiterklärt einen Gewinn dazuzugeben.


Gewinn Nummer 4 ist eine personalisierte Babyflasche im Wert von 22,90 € von MeineBabyflasche. Diese ist so individuell wie euer Baby, denn ihr könnt sie mit dem Namen und dem Geburtsdatum verzieren lassen.


 --------------------------------------------------
Gewinn Nummer 5 ist eine individuell bedruckte Foto Trinkflasche von Fotogeschenke Anbieter Personello im Wert von 14,90 €


--------------------------------------------------
Teilnahmebedingungen:

Ihr müsst Leser meines Blogs sein/werden (Bitte rechts bei "Regelmässige Leser" eintragen sonst zählt eure Teilnahme nicht) und könnt ihr Fan von meiner Facebookseite sein. KLICK 
Wäre schön wenn ihr das Gewinnspiel teilen würdet, umso schneller wird verlost.
Den Facebooknamen und den Lesernamen bitte als Kommentar hinterlassen.

Das Gewinnspiel startet heute und endet bei erreichen von 120 Lesern, also teilt schön, umso schneller wird verlost :-)
Meine Tochter wird übrigens die Glücksfee spielen und die Gewinner ziehen!!

Kommentare:

  1. Facebook unter Carmen Peters

    E-Mail Abbo unter carmenkrell@yahoo.de

    Kira würde sich freuen :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Folge deinem Blog auf Facebook!!!!

    Habe deinen Blog per email abonniert!!!!

    AntwortenLöschen
  3. jup dann auch hier.... toi toi toi für mich hihihi
    Facebook Jennifer Breitenstein

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Dein Blog gefällt mir, ich bin auch begeisterte Produkttesterin und habe seit kurzem einen eigenen Blog: http://inges-testblog.blogspot.com/

    Ich verfolge Deinen Blog und würde mich freuen, wenn Du meinen auch verfolgen würdest.
    Schöne Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich gerne mit. Hier verfolge ich dich unter Aintschel und bei Facebook unter dem Namen Kathrin Re....

    AntwortenLöschen
  6. Facebook: Mandy Friedrich

    Email: Mandy2004@arcor.de

    Würde mich freuen!!! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch gern dabei und hoffe, dass ich was hübsches für unser 1. Kind (welches im Juli kommen soll) gewinne =) Das wär echt klasse.

    Karina Gallert
    ka.rina@cityweb.de

    AntwortenLöschen
  8. Facebook: Nicole Sämann
    Blog Leser: auch Nicole Sämann
    geteilt über Facebook und Twitter
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Facebookname: Tanja Bumb

    Lesername : Tanja Bumb

    Email : sharoya@gmx.net

    Fiona würde sich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch dabei

    Lesername: Vaurien

    Facebookname: Lars Baumert

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch dabei

    Lesername: Manuela
    Facebookname: Manuela Schmohl
    Mail: manuelaschmohl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Nicole M. (locke1de@aol.com)16. Juni 2011 um 10:45

    facebook nicole mehling
    leser nicky
    mail locke1de@aol.com

    lucas würde sich freuen

    AntwortenLöschen
  13. Leser: nl1977

    facebook: Katja Hi

    reginem79(ät)yahoo(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Gewinnspiel! Folge Dir nun auch als sanna1311 & bei FB bin ich Sandra Peternel

    Werde es mal weitersagen

    AntwortenLöschen
  15. DA MACHE ICH DOCH GERNE AUCH MIT!

    Facebook: r.kuepperhaus
    Leser: dosguappas


    Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja tolle Gewinne,
    da mache ich gerne mit.

    Ich folge Dir unter elke.raunig
    und bin auch Fan Deiner Facebookseite (Elke Sonne).


    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Ich mache auch sehr gerne mit. :-)

    Ich verfolge dich als flamboyant-88 und auf Facebook als Franziska Lange.

    Email: admin@paulchens-kleine-welt.de

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo. Sehr schöner Blog!

    Email: juliasimoneth@gmx.de
    Facebook: Julia Simoneth
    Lesername: Fusselprinzessin

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Lesername: bblloonnddiiee
    Facebook-Name: Christina Nimmervoll

    lg Christina

    AntwortenLöschen
  20. Na da bin ich doch glatt dabei :-) denn eure letzte Schnullerkette mit der Maus ( Lena ) ist super angekommen :-) danke noch mal dafür

    und wir möchten gerne am Gewinnspiel teilnehmen

    Facebookname : Katja Siegert

    Email: redlady3@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich mache gerne mit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich lese bei Dir mit -> Ninchen, und auf Facebook bin ich Ninchen Schokoladenkeks :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    gerne mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit :)
    Facebookname: Steffi Eder
    Leser: biebl_22

    Liebe Grüsse

    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    gerne nehme ich auch teil und
    würde mich über den Gewinn Nr. 5 sehr freuen, damit könnte ich bei meiner Enkeltochter sicher punkten, wenn ihre geliebte Hündin drauf wäre
    ich bin auch bei facebook jackysamy und habe Dich auf meiner Sidebar verlinkt - http://jackysamy.blogspot.com - damit schnell viele Leser zu Dir finden
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Ich nehme auch gerne teil :-)

    Facebookname: Kyra Lastring
    Leser: Kyra

    Liebe Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    da mach ich doch super gerne mit :)

    Verfolge dich über GFC (Jenny) und bei Facebook (Jennifer Krogmann)

    Mail: info@test-queen.de

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich verfolge dich nun als kuhnnigunde. Würde mich auf Gegenverfolgung freuen.

    Facebookname: Kerstin Pfenninger

    E-Mail: kuhnnigunde@gmx.de


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Hannah,
    Wow echt schöne Gewinne kann bei dir gewinnen.Fehlen ja nicht mehr viele Leser,toll.
    Folge dir als Inamina
    Facebookname:In-a Hofmann
    Email:schokoknospe@web.de

    Achja hab es auf Facebook geteilt deinen blog.

    Liebe Grüße In-a

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Lesername: bblloonnddiiee
    bei Facebook bin ich leider nicht registriert

    lg Christina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich möchte auch an Gewinnspiel teilnehmen. Ich würde mich sehr, über Gegenverfolgung freuen.

    http://galinasprodukttest.blogspot.com/

    Lesername: Galina
    Facebook: GalinasProdukttest-Blog
    e-mail: GalinasProdukttest-Blog@web.de

    LG Galina

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen!

    Ich würde gerne für eine sehr gute Freundin gewinnen, die einen einjährigen Sohn hat :)

    Ich verfolge dich als Nummer 119 unter Stéphanie Rauch.

    E-Mail-Adresse: Stephanie.testet.fuer.euch@googlemail.com

    Ein Blogeintrag wird gleich noch unter http://stephanietestetfuereuch.blogspot.com/ verfasst :)

    Beste Grüße
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, mache auch noch gern mit :)
    Leser Name Feli und Facebookname ist Cassie Otto.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.
    LG, ♥Feli♥

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch, Andrea Streck
    Sie sind jetzt ein regelmäßiger Leser von Produkttesterin86 .

    ebenfalls bei facebook aboniert

    AntwortenLöschen
  34. bin bei beiden unter andrea streck zu finden, email wäre sonst streck.andrea@gmail.com

    AntwortenLöschen