Freitag, 24. Juni 2011

Giulia testet ihre neue Wippe

Giulia hat von ihrer Oma eine neue Wippe geschenkt bekommen. 
Die Nuna Leaf Wippe in tollem grau/schwarz. 
Stylish, zeitlos und einzigartig, denn durch den Preis, kann ich mir sicher sein, das sie nicht in jedem Haushalt zu finden ist.
Man schupst sie an und dann schwingt diese hin und her (wie ein Blatt im Wind was von einem Baum fällt) und unserer Kleinen gefällt sie sehr gut, denn sie schläft immer schnell darin ein.
 





Sie ist ausserdem bis 25 Kilo belastbar, da kann selbst die Große Schwester sich noch reinlegen (was ich aber schwachsinnig finde, denn mit 2 muss man nichtmehr in so einer Wippe liegen) Wir haben sie fürs Foto mal reingesetzt, man sieht das sie viel zu groß dafür ist :-)








Das ist nicht das einzige Produkt was wir von Nuna besitzen, denn letztes Jahr habe ich den  tollen Hochstuhl gewonnen. Dieser ist genauso praktisch wie die Wippe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen