Mittwoch, 1. Juni 2011

Immer noch kein IPad??

Bei Baur hast du jetzt die Chance eines von 3 IPad 2 zu gewinnen!! Auch ich bin noch keine glückliche IPad Gewinnerin, deswegen mache ich bei dem Gewinnspiel mit.


Teilnahmebedingungen:

1) Schreibe einen Beitrag auf Deiner Webseite oder in Deinem Blog über Deinen Lieblingsartikel, den Du bei BAUR gekauft hast und erzähle allen Deinen Lesern von diesem Gewinnspiel unter http://www.baur.de/ipad-gewinnspiel

2) Sende uns die URL der Seite zu, auf welcher Du den Beitrag geschrieben hast (z.B:  tanja.blogger.de/mein-liebster-baur-artikel.html)

Dann will ich mal anfangen:

Ich habe für meine große Tochter vor längerer Zeit diese tolle Bettwäsche bei Baur gekauft. Sie liebt diese so sehr, das es immer Theater gibt, wenn sie in die Wäsche soll.


"Oh du Kuscheldecke sei mein, 
ich kuschel mich jeden Abend ein.
Du bist so weich und warm,
das Kissen halt ich nachts im Arm.
Bist du einmal dreckig, 
werd ich ganz schön schneckig."


Diese schönen Schuhe zieren bald diese süßen Füsschen. Leider sind sie noch viel zu groß denn die Besitzerin der Füsse wird in ein paar Tagen erst 4 Wochen alt.







"Diese Füsschen klitzeklein, 
passen hoffentlich bald in diese Schühchen rein.
Leider sind diese noch zu groß,
aber das wachsen geht von Tag zu Tag los."























 "Dieses schöne Schaukeltier,
ziert ebenso unser Zuhause hier.
Stella hatte schon ihren Spaß als sie war klein,
jetzt ist sie groß und setzt sich immer noch rein."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen