Mittwoch, 22. Juni 2011

Knallino - schnickschnack Deluxe


Ihr sucht etwas aussergewöhnliches für euer Kind zum spielen oder zum aufpeppen eurer Wohnung, dann seit ihr auf knallino.de genau richtig.
Dort findet ihr viele witzige und nützliche Produkte.
Von Aufziehspielzeug, über Reisespiele bis hin zu Scherzartikeln, kann man alles erwerben.
Ich habe mich für eine "Große Box der Illusionen" entschieden und habe diese nach 2 Tagen als Päckchen geliefert bekommen.
Solche Illusionen haben mich schon in meiner Kindheit fasziniert und umso neugieriger war ich auf den Inhalt dieser Box.





















Der Inhalt:
  • Begleitbuch 
  • 33 Karten 
  • 3D-Brille 
  • Kaleidoskop 
  • Spiegelfolie 
  • Kreisel mit 10 Farb-Aufsätzen 
  • Magic Fish 
  • Kinetische Illusion

Meine Tochter war beim auspacken dabei und hat sich sofort die 3D Brille geschnappt und sich das Buch angeschaut.
In dem Buch ist beschrieben wie die einzelnen Illusionen zustandekommen. Auf den Karten sind verschiedene Aufgaben geschrieben (such Napoleon in dem Bild usw.) das sind meine persönlichen Lieblingsteile aus dieser Box, weil es faszinierend ist, das man viele Dinge erst auf dem zweiten Blick erkennt.
Die Box kostet 19,95 € und wurde von der Autorin und Designerin Britta Waldmann erschaffen.


Hier noch eine kleine Aufgabe:

Erkennt auch ihr hier die echte Mona Lisa?

























Lösung: Speichert euch das Bild ab und dreht es um, dann seht ihr ob es stimmt ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen