Donnerstag, 16. Juni 2011

Koziol Design. Besser. Glücklicher.


Heute möchte ich euch einen ganz besonders tollen Online Shop vorstellen, die Koziol Glückfabrik.
Dort gibt es farbenfrohe und stylische Helferlein für Küche, Bad und Wohnen von A wie Ausgießer bis Z wie Zahnputzbecher.

Über Koziol:
Koziol stellt seit 1927 Designartikel für Küche, Bad und Wohnen her. Das Sortiment fasst rund 1000 Artikel und ist in über 50 Ländern zu haben.
100 % made in Germany:
Koziolprodukte werden ausschließlich in Deutschland hergestellt und ist das einzige Unternehmen in dieser Branche mit einer Produkttion von der Idee bis zum Kunden. Dasfür wurde das Unternehmen schon vielfach ausgezeichnet.

100 % Recyclebar
Die Koziolartikel sind aus thermoplastischem Kunstoff, dem besten Material, dass das 21. Jahrhundert zu bieten hat. Es ist leicht, stabil und kann emissionsfrei und energieeffizient hergestellt werden.


Koziol Glückfabrik:
In der dreidimensionalen Erlebniswelt von Koziol am Standort Erbach, gibt es seit 2009 die Glückfabrik mit koziol-Museum, Design Outlet und Glücks Kantine. Besuche die Glückfabrik, mehr Infos hier.

Koziol Design. Besser. Glücklicher:
Das ist das Markencredo von Koziol - verwende es immer und überall!!




Ich habe freundlicherweiße ein tolles Produkt von Koziol zum testen zur Verfügung gestellt bekommen. Der Artikel heißt "Sven" und ist ein stylischer Wandhaken.

"Der starke Sven trägt mit seinem Geweih auch schwere Textilien 
wie Badetücher oder den Bademantel"

Sven kostet 8,75 € und gibt es in 7 leuchtenden Farben. (orange, lila, blau, transparent, rot, grün, schwarz)








Ich habe Sven in der trendfarbe lila zugeschickt bekommen und habe ihn sofort nach dem auspacken ins Bad gehängt, in Augenhöhe unserer Großen Tochter, damit sie dort ihren Waschlappen und ihr Handtuch hinhängen kann. Ich finde er macht sich gut im Bad

 
 













Meine Tochter war total hin und weg als sie ihren neuen Handtuchhalter gesehen hat und stand erstmal lange davor um ihn sich richtig anzuschauen.




 
Ich muss zugeben der Halter bleibt auch fest an der Wand hängen, weil meine Tochter (2 Jahre) das mit dem abhängen des Handtuches noch nicht so beherrscht und in einem unbeobachteten Moment fest dran gezogen hat. Sven hängt noch, die Handtuchschlaufe ist jedoch abgerissen :-)

Der Saugnapf hat sich richtig fest an die Wand gesaugt.


Alles in allem ist der Shop sehr gut aufgebaut und man kann sich gut in den Kategorien orientieren und zurechtfinden. Für die geleistete Qualität der Produkte ist der Preis total angebracht. Wer style in seine Wohnung bringen will, muss auf jedenfall den Shop besuchen, es lohnt sich auf jeden fall!!

Und hier noch ein Video von meinen Lieblingsprodukt aus dem Shop. Sieht doch echt stylisch und vorallem praktisch aus.


 Vielen Dank an das Koziol Team für den tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen