Mittwoch, 22. Juni 2011

Limango - so shoppen Frauen


Heute möchte ich euch den tollen online Shop - Limango Outlet- vorstellen.
Dort könnt ihr aus folgenden Kategorien wählen:
  • Damen
  • Herren
  • Kinder
  • Babys
Aus diesen Kategorien könnt ihr noch folgende Unterkategorien wählen:
  • Bekleidung
  • Schuhe
  • Accessiores
  • Home & Living
  • Neu!
Wie bei allen Outlet Verkaufsstellen gibt es auch hier jede Menge Marken zu kleinstem Preis zu erweben, von Puma über Adidas bis hin zu Tom Tailor.


Limango selbst:  Im limango-Outlet findest Du zu jeder Zeit stark reduzierte Markenware und wöchentlich welchselnde Sonderangebote renommierter Hersteller.
 
Der Shop ist durch die Kategorien schlicht aufgebaut, was ich persönlich bevorzuge, da ich mit wenigen Klicks dort hin gelange, wo ich hinwill und nicht lange suchen muss.
Ausserdem kann man seine Suche einkreisen indem man die Farbe wählt, den Preis, die Marke oder die gewünscht Größe. Alles in allem sehr gut zu verwalten.

Versand & Bezahlung & Rückgaberecht:

Pro Lieferung entstehen Versandkosten in Höhe von 4,95 € bei einem Mindestbestellwert von 14,95 €.
Bezahlen kann man per Lastschrift oder Kreditkarte und die Ware wird nach Geldeingang zügig versendet, im Normalfall dauert das 3 Werktage.
Ausserdem besteht ein 14 tägiges Rückgaberecht. Während dieser Zeit kann die Bestellung oder einzelne Artikel kostenfrei an Limango zurückgeschickt werden.












Ich habe mich für 4 tolle Artikel entschieden.
Zum einen ein Kleidchen für unsere jüngste Tochter von der italienischen Marke Armata di Mare in rot/weiß. Preis 5,95 €



Zweiteiliges Set bestehend aus:

Volantkleidchen:
- Druckknöpfe im Nacken erleichtern das An- und Ausziehen
- dekorative Fisch-Applikation auf der Brust
- Kragen- und Ärmelabschluss in Kontrastfarbe

Höschen:
- Gummizug an Bund und Beinabschluss
- Flaglabel an der Seite
- angenehm weiches Material






Für unsere Große habe ich ein orangenes Kleid von der Marke Vegotex entschieden. Preis 9,95 €

- dünne Spaghettiträger am engen Rundhalsausschnitt
- 3-Knopfleiste erleichtert das An- und Ausziehen
- enge anliegende Armeinfassung
- elastischer Kordelzug in Taillenhöhe
- Rock ausgestellt
- süßer Volantsaum mit vierfachem Stoffeinsatz darüber
- fröhlicher Pünktchen-Print

- Farbe: orange
- Material: 100% Baumwolle
- Pflege: waschbar bei 30 grad


Ausserdem habe ich für mich ein Sommerkleid und noch eine Kinderwagenkette ausgesucht. Die Artikel waren super schnell per Hermes bei mir, allerdings hat der nette Hermesbote gedacht, er müsste nicht mal klingeln und hat das Paket einfach vor die Tür gestellt. (Vielleicht hat er gespürt, das meine Kinder schlafen und durch die Klingel wach werden würden) wer weiß, wer weiß *g*

Ich möchte mich noch recht herzlich bei dem Limango Team bedanken.

1 Kommentar:

  1. ich bin selbst begeisterte shopperin bei limango und kann dir deshalb bei allen punkten nur zustimmen. dein bericht ist echt wertvoll. merci

    AntwortenLöschen