Dienstag, 21. Juni 2011

Mein LiLaLu.de - und dein Kind bekommt große Augen



Dieses Paket erreichte uns heute morgen und meine Tochter konnte es garnicht abwarten zu öffnen. Sie machte riesige Augen als sie den Inhalt des Päckchen sah.










 
Es gibt kaum einen Menschen der in seinen jungen Jahren nicht eins besessen hat:

Ein Schaukelpferd!!

Jedoch ist zu heute der Unterschied, das es sie in den verschiedensten Formen und Farben gibt, sowie vielseitige Materialien und vorallem ganz viele Preise, von billig bis teuer.
Bei mein LiLaLu gibt es die verschiedensten Schaukelpferde die ich je gesehen habe, denn dieser Online Shop ist der größte Schaukelpferdanbieter Deutschlands.
Man bekommt dort Schaukelpferde mit echtem Fell, Motorräder aus Holz und kuschelige Tiere zum schaukeln.
Durch den echt netten Kontakt mit einem Mitarbeiter, ist heute "Moritz" bei uns eingezogen. Ein kuschelweiches Zebra mit großen Augen und einem kleinem Babyzebra in der Tasche.



Der Inhalt:
- Das Zebra
- 2 Kufen
- Bedienungsanleitung
- Schrauben und Imbus





In wenigen Minuten war Moritz zusammengeschraubt und einsatzbereit.

Hier noch einige Details zu dem Schaukelzebra:

- Sehr angenehmer Stoffbezug der zum Kuscheln geeignet ist.

- mit Haltegriffen aus Holz am Hals des Zebras,

- Material: 100% Polyeste- Plüsch

- Zum Reinigen bitte feuchtes Tuch verwenden.

- Das Schaukeltier Zebra ist aufgrund seiner Bauweise nicht für die Benutzung im Freien vorgesehen!

- Das Schaukelzebra wird montiert geliefert.

- Größe: 64x43 cm

- Für Kinder bis ca. 20kg geeignet.

- Für Kinder ab ca. 9 Monaten


Stella findet das neue Schaukelpferd super, jedoch wird sie in knapp 7 Monaten teilen müssen, denn dann ist Giulia auch soweit um das Zebra reiten zu können.
Moritz kostet 69,99 € und ich finde den Preis super angemessen, denn es ist aus gut verarbeitetem Material. Der Versand innerhalb Deutschlands ist ausserdem kostenlos und erst gestern habe ich eine Versandbestätigung erhalten und schon heute wurde mir Moritz geliefert, ging also super schnell.



Das kleine Kuschelzebra in der Tasche hat sogar noch eine Funktion. Wenn man es drückt, ertönt eine tolle Melodie.


Schaut das Zebra nicht süß aus. Es ist echt ein tolles Schaukelpferd und mal was anderes, wie nur diese Holzschaukelpferde.

Der Shop hat ausserdem noch viel mehr zu bieten und was mich zum staunen gebracht hat, ist dieses Luxusschaukelpferd, es ist für schlappe 11.700, 00 € zu erwerben :-O

Ich bedanke mich nochmal herzlich bei dem Team von meinlilalu und ihr werdet es nicht bereuen dort einmal reinzuschauen.

Kommentare:

  1. Coooool! Moritz sieht ja super aus! Da ist das Herz von deiner Tochter wohl höher geschlagen als sie es gesehen hat. Ich werde sofort die lilalu Seite besuchen. Interessieren werden mich noch mehr die Schaukelmotorräder.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den tollen Testbericht und die Fotos :-) besonders die mit Stella sind toll.

    Liebe Grüße aus dem meinLiLaLu

    AntwortenLöschen