Donnerstag, 9. Juni 2011

Oma´s Milchreis

Bei Brandnooz konnte man sich für den Ravensberger "Oma´s Milchreis" bewerben und eines von 1.000 Probierpaketen ergattern. Gestern habe ich mein Päckchen mit folgendem Inhalt erhalten:
- Eine exklusive Kühltasche (diese hat sich gleich meine Tochter geschnappt)
- 8 Becher "Oma´s Milchreis" - 4 je Sorte
- 20 Rabattcoupons
- Das Booklet mit Insider Nooz


Das Päckchen kam super gekühlt bei mir hier an und unsere Große Tochter und ich haben uns sofort je einen Milchreis gepackt zum probieren.


Ich muss sagen ich war positiv sehr überrascht. Dadurch das ich gerne alles frisch zubereite (bin eine begeisterte Köchin und Backe gerne) war ich zuerst sehr skeptisch was den Geschmack angeht, da ich mir vor längerer Zeit mal einen Milchreis von Müller´s gekauft hatte und der (sorry für meine Ausdrucksweiße) leider wie Hund geschmeckt hat.....
Dieser Milchreis schmeckt echt wie selbstgemacht, das hat mich total gefreut. Von der Konsistenz und dem Aussehen gleicht er total einem Selbstgemachten Milchreis, also echt top.
Die Geschmacksrichtung Gartenapfel ist mein persönlicher Favorit, jedoch hätte ich mir ein paar mehr Apfelstückchen gewünscht. Schwarzkirsche ist mir persönlich etwas zu "säuerlich", nicht mein Geschmack.



Meine Mama hat sich auch gleich 2 Becher unter den Nagel gerissen und wird mir davon berichten wenn sie  ihn probiert hat.
Wozu ich noch was sagen muss ist die Verpackung. Kann ja niemand wissen das der Becher nicht so aufgeteilt ist wie bei anderen 2 Fach Joghurten, denn ich dachte man bekommt die Frucht über den Milchreis, indem man die Ecke knickt. Aber naja ich wurde von etwas anderem belehrt, der Becher ist gekracht :-)) Also heißt das, man sollte die Frucht mit dem Löffel rausholen *g*

1 Kommentar:

  1. Klingt toll, hab ich auch bekommen! Toller Blog übrigens, bin gleich mal Leser geworden. Schau doch mal bei mir vorbei, über neue Leser und Kommentare freu ich mich immer besonders...
    http://isastestblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen