Dienstag, 21. Juni 2011

Persönliche Babyflasche

Ich muss sagen, das man sich in der heutigen Internetwelt nicht beschweren kann, wenn man kein passendes Geschenk zur Geburt oder zur Taufe finden kann, denn es gibt so viele tolle individuelle Sachen die man fertigen lassen kann. So auch dieses einzigartige Produkt.

Eine Babyflasche aus Glas mit Namen und Geburtsdatum.




 Wir haben natürlich eine Flasche für Giulia fertigen lassen (wobei ich nie dachte das ich jemals ein brauche, aber da das stillen bei der kleinen leider garnicht klappt, muss halt das Fläschen dienen)
Die Flasche ist aus Glas und ich finde sie hat eine echt tolle Größe und lässt sich gut halten, ausserdem finde ich das die Milch in der Glasflasche viel länger warm bleibt wie in den Plastikfläschen.

Vorname und Geburtstag werden von Glasbläsern mit heißem, flüssigen Glasstab nach Ihren Wünschen auf die Babyflasche geschrieben. 

Das findeich ebenfalls sehr gut gelungen. Die Schrift ist schön und es sind keinerlei Fehler in der Schrift zu erkennen. Die ml Angabe auf der Rückseite der Flasche finde ich ebenso sehr gut gewählt, denn sie ist schön groß, sodass man gut ablesen kann wieviel man schon eingefüllt hat.
Im Preis inbegriffen sind ein Nuckel und der Verschluss. Persönlich ist diese Flasche meine Lieblingsflasche geworden, denn sie ist super praktisch und wenn Giulia mal aus dem Haus geht, bekommt sie diese Erinnerungsflasche mit :-)


Also besucht unbedingt die Seite und fertigt für euer Kind, Enkelkind oder einfach zum Geschenk für Freunde eine solche Flasche an, denn bei einem Preis von 22,90 € kann man nicht meckern, der ist super angemessen.
Ich möchte euch nochmal auf mein Gewinnspiel hinweisen, dort gibt es eine solche Flasche zu gewinnen!! KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen