Dienstag, 14. Juni 2011

Rama Unwiderstehlich

Endlich durfte ich zum zweiten Mal bei Kosumgöttinnen testen und zwar


Es wurden 5000 Tester aus Deutschland gesucht und ich bin eine der Tester. Ich liebe Rama und war schon ganz gespannt ob die Rama unwiderstehlich auch unwiderstehlich schmecken wird. Ich war überrascht als mich ein echt vollgepacktest Paket erreichte. Auf der Aktionsseite von Konsumgöttinnen stand etwas von "du erhälst ein paar gekühlte 400 gramm Packungen und zahlreiche kleinere zum weitergeben"
Auf dem Bild seht ihr was ein "paar" Packungen heißt *gg*





















Insgesamt erreichten mich 9 Große und 9 Kleine Packungen. Eine ganz schöne Menge und wenn man überlegt das 5000 Tester ausgewählt wurden, da hatten die ne Menge zu tun.....

Der Test:
Die Verpackung ist sehr ansprechend. Sie ist durch ihre gelbe Farbe und mit den Blümchen verziert sehr sommerlich gestaltet und lädt dazu ein, draussen im Garten bei schönstem Sonnenschein zu frühstücken.

Der Geschmack überzeugt mich sehr, denn durch den Schuss Buttermilch ist es echt ein tolles unwiderstehliches Geschmackserlebnis. 

Ich habe jede Menge Packungen an meine Familie weitergegeben und bin nun auf ihre Bewertung gespannt!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen