Montag, 27. Juni 2011

Schwarzkopf - Professional HairCare for you

 Heute darf ich euch eine bekannte Marke vorstellen:


Ich habe mich für ein Produkt aus der Reihe Gliss Kur entschieden und dieses wurde mir dann freundlicherweiße zugeschickt.


Ich habe mich für die Satin Relax - Reflex Glanz Kur entschieden und habe überraschender weiße noch die Satin Relax Spülung in meinem Paket vorgefunden.

Ich fang mal mit der Spülung an:

Das Verprechen:
  • Perfekte Kämmbarkeit
  • Anti Frizz
  • Satin Glanz
Die Satin Relax Spülung verleiht widerspenstigem und trockenem Haar eine perfekte Kämmbarkeit und einen faszinierenden Satin-Glanz.

Die nährende Formel mit Anti-Frizz & Satin-Glanz Komplex bändigt Ihr Haar langanhaltend – auch bei Feuchtigkeit. Die Repair-Innovation mit flüssigen Haarbausteinen repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse wieder auf.

Anwendung:
Nach jeder Haarwäsche in das feuchte Haar einmassieren und dann gut ausspülen

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Quaternium-87, Dimethicone, Isopropyl Myristate, Polyquaternium-72, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Panthenol, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Keratin, Stearamidopropyl Dimethylamine, Glyceryl Stearate, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Propylene Glycol, Ceteareth-20, Citric Acid, Phenoxyethanol, Polyquaternium-37, Dimethiconol, Parfum, Methylparaben, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, PPG-1 Trideceth-6, Cyclomethicone, Sodium Chloride, Hexyl Cinnamal, Hexyl Salicylate, Linalool

Meine Meinung: 
Die Spülung riecht sehr gut und lässt sich leicht im Haar verteilen. Nach kurzem einwirken lässt sie sich auch wieder sher gut ausspülen. Nachdem ich meine Haare trocken !gerubbelt! habe und den Kamm ansetzen wollte, war ich sehr überrascht das es ganz easy durchzukämmen war. Ich habe keine Haare mit rausgerupft und die Knötchenvom trocken rubbeln waren super leicht auszukämmen.Das ist schon einmal ein dicker Pluspunkt, denn die Spülung hält was sie verspricht.Ich muss dazusagen das ich mit dem Kämmen nach einer Haarwäsche immer super Probleme habe, weil mein Haar total widerspenstig ist.



Nun zu der Satin Relax Reflex - Glanz - Kur

Das Versprechen:
  • sofort schimmernde Satin Glanzreflexe
  • Anti-Frizz-Effekt – auch bei Feuchtigkeit  
Glanzreflexe für widerspenstiges und trockenes Haar: Die Satin Relax Reflex - Glanz - Kur verleiht dem Haar sofort schimmerende Glanzreflexe – ohne Ausspülen.
Die nährende Formel enthält einen Anti-Frizz & Satin-Glanz Komplex – der Anti-Frizz-Effekt wirkt auch bei Feuchtigkeit. Zudem repariert die Repair-Innovation mit flüssigen Haarbausteinen Haarschäden zielgenau und füllt Risse wieder auf.


Anwendung:
  • Nach der Haarwäsche 1-2 Pumphübe sanft ins handtuchtrockene Haar einmassieren
  • Nicht ausspülen
  • 2-3-mal wöchentlich anwenden
  • Kontakt mit Textilien vermeiden 
Inhaltsstoffe:
Aqua, Alcohol denat., Polyquaternium-37, Trisiloxane, Polyquaternium-11, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Panthenol, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Keratin, Dimethicone, Amodimethicone, Parfum, Mica, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Polyquaternium-10, Trideceth-12, Lactic Acid, PPG-1 Trideceth-6, Hexyl Cinnamal, Hexyl Salicylate, Linalool, Cetrimonium Chloride, Limonene, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Citronellol, Coumarin, Geraniol, CI 77891

Meine Meinung:
Das Produkt riecht ebenfalls sehr gut. Es riecht nicht künstlich!! Es ist ganz leicht in Haar einzumassieren und die Hände lassen sich nach der Anwendung sehr leicht wieder waschen. Man kann gleich erkennen das so kleine Glitzerflöckchen in der Creme sind.
Nachdem ich die Kur einmassiert hatte, hab ich mir die Haare geföhnt und was mir dabei schon sehr gut auffiel, das meine Haare nicht angefangen haben zu fliegen. Mein Haar ist relativ dünn und lädt sich beim kämmen und föhnen meistens auf. 
Nachdem ich fertig war, habe ich mir meine Haare im Spiegel angeschaut und ich war super positiv überrascht. Sie gefallen mir wieder und das nach einer einzigen Anwendung.
Ich muss dazu sagen, das ich seit Jahren meine Haare geschlossen zu einem Zopf trage, weil ich meine Haare schlaff, glanzlos finde und ausserdem sind sie ziemlich kaputt. 
Man kann es auch schon auf dem Vorher/Nachher Foto erkennen.





Links ist das Vorher Foto. Wie man sehen kann spriessen die kaputten Haare richtig ab und das Haar sind irgendwie "krank" aus. Rechts ist das Nachher Foto und ich finde man kann einen riesigen Unterschied erkennen. Ich fühle auch den Unterschied, das Haar ist weicher und glänzt richtig schön.

Mein Fazit:
Ich werde die Kur und die Spülung definitiv weiterempfehlen und kaufen, denn sie ist Ihren Preis wert und seit meine Haare echt so toll aussehen, mag ich sie und trage sie viel öfter offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen