Donnerstag, 16. Juni 2011

Tassenparade - Tasse #3

Chaosweibs Tassenparade
Meine Tasse der Woche

Eine weitere Tasse die meinen Schrank ziert ist diese tolle Tasse. Mit der hat es auch was auf sich, weil sie sieht ja schon etwas komisch aus, als würde was fehlen. Das werdet ihr aber nach und nach erfahren.
Diese Tasse haben mein Mann und ich 2009 im gemeinsamen Italienurlaub gekauft. Auch ein besonderes Souvinier, da dieser Urlaub unser erster Familienurlaub war (Unsere große ist im April 2009 geboren)



Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt, was da noch "fehlt". Wäre das hier ein Esel, hätte ich ne Vermutung. ;-)

    Ich schreibe jetzt nicht unter alle 3 einen Kommentar. Hab Dir die 3 Punkte aber notiert.

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch schon gespannt was als nächstes kommt, tippe auf eine Giraffe *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich nasch an und tippe auch auf eine Giraffe. ;)
    "Stapeltassen" habe ich glaub' ich noch nie gesehen. Gibt's ein Foto von allen aufeinandergestapelt, wenn du sie alle einzeln vorgestellt hast? :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Na die Tasse ist ja witzig. Bin auch schon gespannt auf das nächste. LGticketi2000

    AntwortenLöschen
  5. Ja wenn ich meine Tassen online getellt habe dann gibt es auch ein komplettes Foto von diesen Stapeltasse. ^^

    AntwortenLöschen