Montag, 20. Juni 2011

Tassenparade - Tasse #4

 Chaosweibs Tassenparade
Meine Tasse der Woche

Dies ist eine meiner Lieblingstassen. Der berühmte Hirsch ;o) auch als Kräuterschnäpschen bekannt. Aber nein dort trinke ich nicht immer nur Kakao mit Jägermeister sondern auch meinen Tee oder Kakao pur :-))
Haben diese Tasse sogar in 2 facher Ausführung!!





Kommentare:

  1. Kakao mit Jägermeister? Kenn ich gar nicht *Notiz für die nächste kalte Jahreszeit mach*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    als Teetasse könnte mir die auch gefallen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja Hammer... würde meinem Göttergatten bestimmt gefallen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Kakao mit Jägermeister? Iiiiihhhh ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Idee, gefällt mir gut.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte auch erst das verträgt sich nicht, muss man aber echt probiert haben, schmeckt super lecker. Man schmeckt den Kräuterlikör nur ganz wenig

    AntwortenLöschen
  7. So lange du sie nicht randvoll mit Jägermeister füllst, ist doch alles gut!! :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. eben, ich weiß garnicht wieviel cl das sind, aber auf der Tasse ist makiert wieviel man an Meister reinkippt ^^

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, auch ich mag Deine Tasse sehr! *räusper*... ich kenn` Kakao mit Jägermeister... hmmmmmmmmmmmm- lecker :-)
    - bin neugierig, was Du noch so für Schätze hast :-)

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  10. *haha* sehr cool :) Auch ein schönes Orange :) *like*

    AntwortenLöschen
  11. Das passt gut - in eine Tasse Kakao und in die andere Jägermeister *smile*

    AntwortenLöschen