Freitag, 22. Juli 2011

Aloha Surfsoda

Leider ist dieser Sommer nicht so toll wie der letzte. Irgendwie fehlt die Sonne, dafür sind zu viele Wolken am Himmel zu sehen und die Stimmung ist auch nicht die beste. Aber wenn man so an einen heißen Sommer denkt, dann denkt man auch viel an trinken und durstlöschen.

Aloha Surfsoda ist so ein toller Durstlöscher.

Was bedeutet Aloha? - Es bedeutet nicht nur Hallo auf hawaianisch sondern auch Liebe, Friedfertigkeit und respektvoller Umgang mit der Natur.




Zu meiner großen Überraschung, erreichte mich vor 2 Tagen ein 18 Kilo schweres Paket mit folgendem Inhalt. Ein voller Kasten Aloha Ginger - Lime Soda. Ich habe sofort 2 Flaschen kühl gestellt um sie abends mit meinem Mann zu probieren.

Fazit:
- Meinem Mann schmeckt sie eiskalt garnicht, sie muss eher kühlschrank kühl sein
- Ich finde sie echt super lecker, obwohl ich eigentlich Ingwer nicht mag.
Was mir besonders gut gefällt ist die Glasflasche. Ich denke aus einer Plastikflasche würde sie nur halb so gut schmecken.

Vielen Dank an das Aloha Team für den Produkttest!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen