Sonntag, 3. Juli 2011

Blistex Sensitive

Seit 60 Jahren gibt es nun die Marke Blistex
Blistex ist die einzige Marke, bei der man zwischen Lippenpflegestiften, Lippenbalsam in der Tube, Produkten im Tiegel oder mit Massagespitze auswählen kann. So hat Blistex nicht nur für jeden Geschmack die richtige Verpackung, sondern auch ganz spezielle Produkte für die verschiedenen Lippenpflegebedürfnisse.
Egal ob beim Sport, in der Schule oder an der Arbeit, viele Menschen benutzen Lippenpflege um spröden und rissigen Lippen vorzubeugen.

Ein häufiges Befeuchten der Lippen mit der Zunge, trocknet die Lippen aufgrund des auftretenden Verdunstungseffekts auf der Lippenoberfläche aus. 
Die Lippenpflegeprodukte von Blistex schützen Ihre Lippen.

Ich durfte freundlicherweiße die Marke Blistex testen und habe den neuen "Blistex Sensitive" zugeschickt bekommen.
„Sanfte Pflege und Schutz
für empfindliche Lippen.”

Das Produkt:
  • Versorgt empfindliche Lippen mit besonders sanfter Pflege und zuverlässigem Schutz auf milde Art und Weise
  • Unterstützt wirksam den gesunden Eigenschutz der Lippen, um das Risiko möglicher Hautirritationen zu reduzieren
  • Mit Kakao- und Sheabutter
  • Ohne Parfum-, Duft- und Farbstoffe 
Inhaltsstoffe:
Petrolatum, Theobroma Cacao Butter, Hydroxystearic Acid, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Fruit, Phenoxyethanol. 

Preis:
4,25 g (1 Stift) kostet 1,69 €


Mein Fazit:
Der Lippenbalsam setzt sich wie ein schützender Film auf die Lippen und duftet sehr angenehm. Er ist mein ständiger Begleiter in meiner Hosentasche geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen