Mittwoch, 20. Juli 2011

Damenschuhe - Freude am Tragen

Es gibt doch dieses Sprichwort: Frauen und Schuhe..... 
Nunja, welche Frau hat keinen Schuhtick? Ich bin zwar nicht so die High Heels oder Absatz Trägerin, jedoch habe auch ich einen leichten Schuhtick. Turnschuhe aller Art sind in meinem Schuhschrank. Wenn ich überlege das dieser voll ist und mein Mann grade mal 3 paar Schuhe hat *g*


Nun aber zu einem Online Shop, der Frauenherzen höher schlagen lässt:

Dort bekommt man die verschiedensten Schuhe, zu einem günstigen Preis. Folgende 7 Oberkategorien gibt es zu durchschnuppern: - Stiefel -Stiefelletten - Sandaletten - Pumps - Halbschuhe - Pantolletten - Ballerinas -
Ausserdem bietet der Online Shop noch eine Kategorie "Sale" an. Dort gibt es tolle Schuhe zu einem enorm günstigen Preis.
Ich durfte mir ein paar Schuhe aussuchen und meine Auswahl fiel auf ein paar tolle Zehentrenner.
Produktbeschreibung Lenja:
Ein Zehentrenner der ganz besonderen Art! Sie suchen einen weißen Zehentrenner mit Riemenverzierung in moderner Gestaltung? Dann ist Lenja genau der richtige Begleiter für Sie. Ein kleiner Reisverschluss an der Ferse ermöglicht Ihnen einen leichteren Einstieg in den Schuh. Die flache Sohle aus Lederimitat erbringt gute Arbeit, was Ihr Wohltun betrifft. Das absolute Highlight an Lenja? Definitiv die einzigartige Riemenverzierung am Fußrücken. Fünf schmälere, weiße Riemchen verlaufen beidseitig, seitlich am Fuß entlang und verbinden sich im vorderen Bereich wieder. Hiermit haben Sie einen angenehmen Sitz und können lange Spaziergänge genießen. Diese umhüllen die äußeren Riemen und halten sie vorne waggerecht zusammen. Mit den Riemen bringen Sie Ihre Füße gekonnt in Szene und verschönern ihn auch noch optisch. Das Obermaterial ist aus Lederimitat ausgestattet und sieht einfach einzigartig aus. Rundum gelungen, sorgt der Sommerschuh für optische Frische und Unbeschwertheit.Da der weiße Zehentrenner mit Riemenverzierung etwas kleiner ausfällt, empfehlen wir Ihnen Lenja eine Nummer größer zu bestellen.
Meine Meinung:
Für jemanden der viel arbeitet und erst spät nach Hause kommt, ist der Online Shop eine echt tolle Idee, ich persönlich gehe jedoch lieber noch selber in den Schuhladen, weil ich dann auch den Schuh anprobieren kann. (Allerdings kann man bei nicht passen oder nicht gefallen anstandslos den Schuh zurückschicken)
Das Material ist sehr hochwertig und der Tragekomfort sehr angenehm. Der Schuh ist für den Sommer optimal und passt gut zu meinen Outfits. Von der Größe her bin ich sehr überrascht, denn die Schuhe passen perfekt. (Meine Schuhgrößen schwanken eigentlich immer, je nach Modell)

Danke an das Damenschuh Team!!

1 Kommentar: