Dienstag, 5. Juli 2011

DesignSkins - Pimp your Handy & Co



 Heute möchte ich euch meinem Produkttest von DesignSkins berichten.
So individuell die Menschen sind, so sind auch die Geschmäcker verschieden. Folglich sollte auch jeder das Design der Dinge selbst bestimmen können, die einen täglich umgeben. Dies ist der Grundgedanke hinter DeinDesign™ - und somit auch Triebfeder und Motivation unseres täglichen Schaffens.
2005 entstand die Idee, Dinge so zu gestalten wie man will und bereits 2006 ging die Webseite online.
Das tolle an diesen Folien ist, das sie individuell auf das Produkt zugeschnitten sind, so wird auch die Passgenauigkeit versprochen.

Um sich seine eigene Folie auszuwählen, muss man sich zuerst durch die Produktkategorie klicken.
Nachdem man die oberste Kategorie gewählt hat (z.B Handy) muss man im nächsten Schritt die Marke bestimmtn (z.B: Samsung) und im dritten Schritt gibt man sein jeweiliges Modell an (in meinem Fall z.B: Wave)

Der nächste Schritt ist meiner Meinung nach der schwierigste Schritt. Man muss ein Design aus gefühlten 700 aussuchen. Also ich habe lange gebraucht um mich für 1! zu entscheiden. Am liebsten hätte ich 4 verschiedene genommen.

Was ich zudem noch echt einzigartig finde, man kann sein eigenes Design hochladen und z.B ein tolles Familienfoto auf die Folie drucken lassen.

Man kann sich nun durch die vielen tollen Designs klicken. Was ich sehr nützlich finde, ist eine Vorschau von meinem Handy mit dem jeweiligen Design. So kann man sich schonmal online ein Bild davon machen wie später das Handy aussehen wird.

Wenn man sich dann entschieden hat, legt man das ganze nur noch in den Warenkorb und bestellt es. Wie man sieht ist es also sehr einfach und in wirklich wenigen Schritten kommt man zu einem neuen Design.
Blitzschneller VersandVersandkosten:
Die Versandkosten werden in 2 verschiedene Kategorien aufgeteilt.
Kat 1: MP3-Player, Handys, Konsolen   2,95 € Deutschlandweit
Kat 2: Notebook, Wohnzimmer  4,95 € Deutschlandweit


So hier sehr ihr nun mein HandySkin:

Mein Fazit:
Die Folie ist sehr hochwertig, das merkt man schon wenn man sie anfasst. Sie ist sehr dick und es ist ohne Mängel bedruckt. Das Anbringen der Folie ist zwar leicht, jedoch muss man sich konzentrieren das man auf alle Ecken richtig abdeckt (man braucht aber keine Angst zu haben wenn man sich verklebt hat, man kann die Folie wieder Problemlos lösen und dann wieder anbringen)
Ich bin super zufrieden mit meiner Folie, habe sie jetzt knapp ne Woche und sie hält wirklich an allen Ecken, obwohl ich das Handy immer in der Hosentasche mit mir rumtrage. 


  

Das einzige was mir persönlich nicht gefällt ist der schwarze Rand wie man ihn auf dem Foto erkennen kann. Ich finde das da auch noch Folie hingehört (ist aber Geschmackssache, denn mein Mann und meine Mama finden das dieser schwarze Rand es erst recht ausmacht)

1 Kommentar:

  1. Sieht echt TOP aus! Das Motiv gefällt mir sehr, würde auch auf meiner Handy gut aussehen :)

    LG

    AntwortenLöschen