Sonntag, 24. Juli 2011

Deutschland testet - Die Aktion

Habt ihr schon von der Aktion "Deutschland testet - Testen Sie mit!" gehört? Diese läuft seit 1.Juli und jeden Monat Testprodukte vorgestellt und diesen Monat sind das Ariel Voll - und Colorwaschmittel.
Wer Ariel gerne mal testen möchte und dabei noch 50 % sparen mag, muss sich nur auf der Aktionsseite die Coupons runterladen und einlösen.
Dann kann es ans testen gehen!!

Ausserdem kann man monatlich an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen (diesen Monat gibt es im übrigem AEG Waschmaschinen zu gewinnen)
Was jedoch die wichtigsten Punkte auf der Aktionsseite sind, die Produkte zu bewerten die ihr getestet habt.



Ich habe ein tolles Testpaket erhalten und bin gespannt wie sich die Produkte schlagen. Den Raumerfrischer von Febreze habe ich schon in unser Wohnzimmer gestellt und er ist einfach super. Er ist nicht zu aufdringlich und riecht gleichmässig. Läuft übrigens ganz ohne Strom oder Batterie.
Aber dazu werde ich in meinen anderen Berichten bald ganz ausführlich schreiben.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Du hast einen Blog- Award von mir verliehen bekommen! Schau doch gleich mal nach: http://bester-puschel-testet.blogspot.com/2011/07/ich-habe-gleich-drei-award-verliehen.html
    LG Bester Puschel ;-*

    AntwortenLöschen