Donnerstag, 14. Juli 2011

Diamant Eis- Zauber für Joghurt

Mein Mann unsere Tochter und ich lieben Eis und im Sommer wird so viel Eis verspeist wie sonst nicht. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich erfahren habe, das ich das Diamant Eis-Zauber Pulver für Joghurt testen darf.

Produktbeschreibung:
Hersteller ist die Pfeifer & Langen Kommanditgesellschaft in Köln

Key Facts:
  • mit dem Diamant Eis- Zauber für Joghurt cremig-frisches Eis selber herstellen
  • ohne Eismaschine gelingen Kreative und Individuelle Eiskreationen
  • Intensiver Joghurt Geschmack und besonders Cremig
  • Joghurt, und weitere Zutaten nach Wahl ergeben 900 ml fertiges Eis
  • Bei - 18 °C ist das fertige Eis mindestens 6 Monate haltbar
UVP: 1,89 €
Inhalt: 200 gramm


So ich habe mich mal an mein Eis gewagt und möchte euch nun Schritt für Schritt erklären:

Das braucht ihr:
  • 250 gramm Joghurt
  • Diamant Eis-Zauber für Joghurt
  • Zutaten nach Wahl
Ich habe mich für Smarties und Erdbeeren entschieden ;o)




Den Joghurt in ein hohes, schmales Rührgerät geben und die pürierten Erdbeeren hinzugeben





Das Pulver hinzufügen und mit einem Handrührgerät 1 Minute vorstichtig auf niedrigster Stufe verrühren. Danach weitere 2 Minuten auf höchster Stufe cremig aufschlagen



  
Dann weitere Zutaten nach belieben unterheben(in meinem Fall die Smarties)







Eismischung in geeigneten Behälter füllen und 5 bis 8 Stunden ins Gefrierfach





         Et voila nach einer Nacht im Gefrierfach, konnten wir mein Eis (ich nenne es Kunterbunter Erdbeer Traum) probieren.

Et voila nach einer Nacht im Gefrierfach, konnten wir mein Eis (ich nenne es Kunterbunter Erdbeer Traum) probieren.

Fazit: Es ist im billig in der Anschaffung, wenn man überlegt das man ein Eis seiner Wahl mischen kann. Ich finde es auch sehr passend bei einem Kindergeburtstag. Man kann individueller mischen und hat für einen kleinen Preis viel Eis was die Kinder mögen.
Daumen hoch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen