Dienstag, 12. Juli 2011

Geschenke Maxx - personalisierte Geschenkideen

Als ich vor 2 Jahren das erste mal Mutter geworden bin, wurde ich auch ein absoluter Fan von personalisierten Produkten. Im WWW gibt es auch jede Menge Seiten, die man durchwälzen kann und tolle Produkte mit persönlichen Bildern und Texten gestalten kann.

Geschenkemaxx ist ein solcher Online Shop.

Über den Shop:
Das Unternehmen GeschenkeMAXX wurde im Jahr 2000 gegründet und ist
seit dem Jahr 2007 spezialisiert auf personalisierte Geschenkideen.
Vorwiegend bieten wir Produkte aus den Bereichen Schmuck und Accessoires an.
Diese veredeln wir mit Ihren Fotos und Texten.
Dabei wird die Technik der Fotogravur mittels modernster Lasertechnologie genutzt.
Die Produkte werden von unseren eigenen Graveuren fertig gestellt. Daher können wir
unseren Kunden eine sehr kurze Lieferzeit bieten. Unser Team besteht aus mehreren
Mitarbeitern. So entstehen jeden Tag sehr persönliche Geschenkideen
für unsere Kunden - Wir erstellen Ihr Unikat!

Folgende Produkte werden angeboten:
Fotoanhänger - Schlüsselanhänger - Foto auf Glas - Feuerzeuge - XXL Dogtag -  Schreibgeräte - Lesezeichen - Kissen - Schmuckanhänger - Accessoires - -Geburtstagsgläser - Trinkgläser & Sets - Tassen - Armbänder - Sternzeichenanhänger - Ketten - Tiermarken

Ich habe nach einem sehr netten Kontakt ein XXL Dogtag zum testen zugeschickt bekommen. Vor 2 Tagen erreichte mich ein gut verpackter Luftpolsterumschlag.


Produktbeschreibung:

Unsere Kultanhänger jetzt in XXL Größe. Im Grundpreis enthalten ist eine 10cm lange Kugelkette und die Fotogravur Ihres Bildes. Der Anhänger kann so als Schlüsselanhänger genommen werden oder an einem Schlüsselband (Lanyard) befestigt werden.
Optional bieten wir eine Bildbearbeitung (Hintergrund entfernen), Textgravuren sowie eine passende Geschenkbox für diesen Artikel an.



Das Bild kann beliebig gewählt werden, ausserdem kann man aus 13 verschiedenen Schriftarten wählen.
Das Bild und der Text wird per Lasergravur hergestellt, die Größe des Produkts liegt bei
50 x 30 mm und mein Dogtag ist aus schwarzem Alu.

Das Produkt kostet 9,90 €.

Versandkosten & Bezahlung:
Versand kostet 4,95 € innerhalb Deutschland und ab einem Bestellwert von 50 € wird kostenfrei geliefert. 
Man kann per Kreditkarte, Lastschriftverfahren, PayPal, Nachnahme und Vorkasse bezahlen.
Preis - Leistungsverhältnis:
Das Produkt ist schön verarbeitet. Die Gravur gefällt mir von der Verarbeitung sehr gut, denn vom Foto auf diese Marke findet man keinen Unterschied. Das Produkt ist in jedem Fall 9,90 € wert.

Mein Fazit: Ich finde die XXL Dogtag sehr schön, mir persönlich gefällt aber nicht, wie das Bild auf die Marke gesetzt wurde. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, hat das Bild einen graden Rand (finde ich sehr unschön) Auf dem Beispielbild des Online Shops kann man sehen, das dort dieser Rand nicht vorhanden ist. Ich denke wenn man das Bild anders platziert hätte, wäre dieser Rand nicht entstanden.


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch,
    ich durfte einen Award weitergeben und nachden ich mir unzählige Blogs angeschaut habem habe ich mich dazu entschieden dir einen Award zu verleihen.

    Den Beitrag findest du unter http://marcelsprodukttests.blogspot.com/2011/07/awards-die-zweite.html

    Viele liebe Grüße
    Marcel

    AntwortenLöschen