Donnerstag, 14. Juli 2011

Gewinnspielauslosung



Ich bedanke mich schoneinmal bei euch, denn 120 Leser sind erreicht und wie versprochen, wurde ausgelost.
Meine Große Tochter hat die Glücksfee gespielt und die Lose gezogen.
 Gewinner der Schnullerkette oder des Dreieckstuches:
 Gewinner der Namensschnuller:
Gewinner des Babykalenders:
Gewinner der personalisierten Babyflasche:

Gewinner der Foto Trinkflasche:


Herzlichen Glückwunsch euch 5 und ich möchte die Gewinner bitten sich bis zum 21.07.2011 bei mir über das Kontaktformular zu melden, sonst werde ich neu verlosen.

Ich hoffe ihr bleibt Leser meines Blogs. Ich werde bald auch wieder ein neues Gewinnspiel starten und hoffentlich immer weiter interessante Einträge verfassen. Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir doch über das Kontaktformular. 

Update: Karina Gallert hat sich nicht gemeldet, sodass ich neu ausgelost habe und die Gewinnerin der personalisierten Babyflasche ist: Sanna1311  bitte bis zum 29.07.2011 melden sonst muss ich leider abermals losen!!

Kommentare: