Montag, 18. Juli 2011

Hosieria - Nylons & Strumpfhosen Shop

Ob große, kleine, breite, schmale oder dicke sowie dünne. Jeder braucht sie, jeder trägt sie und jeder kauft sie.
Strümpfe - vorallem im Winter eine tolle Erfindung gegen kalte Füße.
Bei Hosieria - dem Online Shop - kann man sie neben Nylons und Strumpfhosen kaufen. In jeder Farbe oder Größe.

Hosieria über sich selbst:
Wir verstehen uns als Markenfachhandel für alles, was Damen-, Herren-, und Kinderbeine rundum glücklich und schöner macht. Bei uns finden Sie eine riesige Auswahl an Strümpfen, Strumpfhosen, Nylons, Leggings, Overknees, Stulpen, Socken und noch vielem mehr. Sie können aus über 20.000 Produkten in vielen Formen, Farben, Größen, Mustern und Materialien von über 35 internationalen Markenherstellern auswählen.

Ich durfte den Online Shop testen und habe mich für 3 paar Socken für meinen Mann entschieden. Da mein Mann eigentlich nur etwas dickere und vorallem über dem Knöchel hohe Socken trägt, aber auch im Sommer gerne mal mit einer kurezn Hose rausgeht und nicht auf Socken verzichten will, habe ich mich für Sneakersocken von Hudson entschieden.



Diese Socke gibt es in 4 verschiedenen Farben (hanf, schwarz, weiß und marine) sowie in den Größen 39 - 42 , 43 - 46 und 47 - 50.

Das Material: Baumwolle 75%, Elastan 2%, Polyamid 23%

Der Preis: 5,50 € pro Socke




Die Socken tragen sich sehr angenehm und mein Mann bekommt auch nicht direkt Schweißfüsse. Mal gespannt wie die Haltbarkeit ist. (Zwecks Löchern *g*)

Das einzige was mich etwas stört ist der Preis. Ich gebe ehrlichgesagt keine 5,50 € für 1 Paar! Socken aus, denke aber das es daran liegt das ich meinen Kindern eher was schönes kaufe, bevor ich teure Socken anhaben :-)

Der Shop:
In verschiedenen Kategorien kann man sich seine perfekten Produkte aussuchen (Frauen, Männer, Kinder, Anlass, Bestseller, Angebote oder Neuheiten)
Möchte man das gewählte Produkt kaufen, gibt man nur die gewünschte Größe und Farbe ein und legt die gewählte Anzahl in den Warenkorb.
Es kommen noch 3,90 € Versand auf den Preis und dann wird die Ware schnellstmöglich verschickt.
Bezahlen kann man über Kreditkarte, PayPal, Überweisung, Vorkasse, Nachnahme oder auf Rechnung (auch als Erstkunde)

Mein Fazit:
Toller Überblick über die einzelnen Produkte, sehr große Auswahl und schneller Versand. Was mich jedoch noch etwas kratz, sind die Preise (liegt einfach daran, das ich für Socken nicht viel ausgeben möchte)

Ein Besuch auf Hosieria lohnt sich allemal

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch schon tolle Strumpfhosen in dem Onlineshop gekauft! War alles super! Super Auswahl! Kann man nur weiterempfehlen!

    AntwortenLöschen