Montag, 25. Juli 2011

Ich bin Iglo-Botschafter!!


Heute erreichte mich folgende Email:

Liebe Hannah,

vielen Dank für deine Bewerbung als iglo Botschafter und gleichzeitig auch herzlichen Glückwunsch, denn wir haben uns für dich entschieden!
Und hier kommt auch gleich deine erste aufregende Mission als iglo Botschafter:
Am 09.08.2011 laden wir dich und eine erwachsene Begleitperson dazu ein, die Marke iglo hautnah kennen zu lernen.
Herzliche Grüße und bis bald

Dein iglo Team

Am 9.08.2011 werde ich zusammen mit meiner Oma einen 245 km Weg aufnehmen und das Iglo Werk in Reken besuchen. Ich freue mich schon total dadrauf und bin mal gespannt was uns erwartet.

Ich freue mich so sehr das ich ausgewählt wurde und berichte euch natürlich von der Werks Besichtigung.


1 Kommentar:

  1. Bin auch dabei :)

    Dann lernen wir uns am Dienstag ja persönlich kennen!

    Liebe Grüße, Dosuja

    (http://dosuja.blog.de)

    AntwortenLöschen