Mittwoch, 20. Juli 2011

Jewlscph - Design by Mai Manniches


"JEWLSCPH ("Jewels Copenhagen") steht für erstklassigen Schmuck aus Kopenhagen, entworfen von der dänischen Designerin Mai Manniche. Die junge Schmuckdesignerin steht hinter dem dänischen Erfolgslabel JEWLSCPH und verbindet mit ihren einzigartigen Kreationen dänisches Schmuckdesign und hohe Wertigkeit."
Ich möchte euch heute diesen tollen OnlineShop vorstellen. 

Über JEWLSCPH:
In Dänemark ist das Label schon sehr bekannt und findet immer mehr Anhänger. Selbst bekannte Stars wie Aura Dione oder die Dänische Kronprinzessin Mary.
Dieses Jahr ging die deutsche Webseite von JEWLSCPH online und seitdem ist der Schmuck auch hier erhältlich.
JEWLSCPH ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit dem Sitz in Kopenhagen und beschäftigt insgesamt 7 Angestellte, sowie Verkaufsagenten in ganz Dänemark, Schweden und Deutschland.
Inspiration holt sich Mai Manniches durch die Einzigartigkeit und Schönheit jeder einzelnen Frau. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht typgerechten Schmuck für jeden Geschmack zu entwerfen. Frauen können sich mithilfe der Vielfalt der Schmuckstücke ihren persönlichen Stil unterstreichen und Einzigartig sein.

Der Shop ist folgendermassen aufgebaut:
In 7 Oberkategorien wie - Armbänder - Halsketten - Ohrringe - Ringe - Diamanten - Accessiores - Geschenke & Festtage - kann man sich seinen eigenen Schmuck aussuchen. Ihr werdet merken, die Auswahl ist riesig. Ausserdem gibt es auf der Startseite eine Auswahl an den Favoriten Schmuckstücken von Mai Manniches.
Sein Schmuckstück kann man aus 6 verschiedenen Materialien fertigen lassen:
  • 24 Karat vergoldetes Sterlingsilber
  • 925er Sterlingsilber
  • Schwarzes 925er Sterlingsilber
  • Rosa vergoldetes Sterlingsilber
  • Baumwolle
  • Leder
Ich möchte euch nun mein Schmuckstück vorstellen:
Produktbeschreibung:
Eine Halskette aus 24 Karat vergoldetem Sterlingsilber mit einem grünen Onyx-Edelstein in Tropfenform und einem kleinen Sternchen. Die Halskette ist erhältlich in den Längen 44 cm oder 79 cm.

Material: 24 Karat vergoldetes 925er Sterlingsilber

Edelsteinart:
Grüner Onyx 

Maße: Der Tropfenanhänger ist 1 cm breit und 1,8 cm lang. Der Stern ist 1 cm breit und die Halskette ist erhältlich in den Längen 44 cm oder 79 cm.
Preis: 168 € (Länge 79 cm)


Die Halskette wurde in einer Stofftasche und einem hochwertigen Karton mit der Label Aufschrift geliefert. 

Der Verschluss ist aus einer Art "einhängeöse" gefertig wie man auf dem Bild erkennen kann. Es ist leicht zu öffnen/schließen. Zwar hatte ich als erstes Angst das es sich über Nacht eigenständig öffnet, war aber bisher nicht der Fall. Es hält wie jeder normale Verschluss.

Das Design "Onyx Edelstein" und "Stern" wurde passend für mich ausgesucht. Denn ein Stern hat für mich eine sehr große Bedeutung, denn wie ihr vielleicht wisst, heißt unsere große Tochter Stella, was aus dem Italienischen Übersetzt "Stern" heißt ;o)


Der Schmuck lässt sich toll tragen und man fühlt sich echt einigartig, denn jedes Schmuckstück ist was ganz besonderes.






Meine Meinung:
Welche Frau mag es, wenn man in der Stadt noch zig andere Frauen mit der gleichen Halskette oder dem gleichen Armband sieht? Ich denke keine. Zumindest mich stört es schon wenn jemand die selben Schuhe trägt wie ich, denn irgendwie will man doch einzigartig sein und auffallen. Wer was einzigartiges sucht, ist in jedem Fall bei JEWLSCPH gut aufgehoben. Die Preise finde ich auch angemessen, wenn man überlegt, das 7 Mitarbeiter in Handarbeit alles herstellen. Ich kann den Schmuck in jedem Fall wärmstens empfehlen, denn mir sind keinerlei Mängel oder sonst etwas aufgefallen was negativ sein könnte.
Ich möchte mich auch nochmal recht herzlich bei dem Team bedanken.

Im übrigen: JEWLSCPH ist auch auf Facebook vertreten: Klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen