Montag, 18. Juli 2011

Laptop Skin von Design Skin

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, durfte ich bei Design Skins eine tolle Handyfolie testen Klick
Ich hatte das Glück und durfte zudem noch einen Laptop Skin testen.
Als ich diese Nachricht erhielt, war ich hocherfreut das mein Laptop aufgehübscht wird :-)

Die Auswahl viel mir sehr schwer, denn es gibt so viele tolle Designs. Aber zum Glück gibt es auch die Wahl, sein eigenes Foto auf die Folie drucken zu lassen. Gesagt - Getan.
Da wir vor kurzem im Urlaub waren und so super tolle Fotos vom Sonnenuntergang geschossen haben (Dank der Spiegelreflex meines Bruders) fiel meine Auswahl gleich auf mein Lieblingsmotiv.


Bevor ich euch ein vorher/nachherbild zeige, möchte ich euch die einzelnen Schritte des selbstgemachten Motives zeigen.

So sieht das Fenster aus, in welchem man sein eigenes Motiv wählen kann:
Als erstes wählt man aus, was man verhübschen möchte. In meinem Fall ist es der Laptop. Leider konnte ich meinen Laptop nach genauer Beschreibung nicht finden, sodass ich auf die Standart Größen zurückgreifen musste (auch nicht schlimm)
Als nächste wählt man sein Bild und lädt dieses hoch (man muss noch einen Klick machen, das man die Rechte des Fotos besitzt) Dieses kann man dann noch nach Wunsch ranzoomen, drehen, die Breite bestimmen, einen Text draufsetzten oder Formen hinzufügen.
Gefällt einem das Motiv, kann man sich noch eine Vorschau anschauen. Der letzte Schritt ist dann der "in den Warenkorb legen" Klick.

Wie ihr seht funktioniert es ganz einfach und ohne großen Aufwand.

So jetzt zu meinem Skin:
Vorher

Nachher


Sieht doch toll aus oder? Was mir bei meinem Handy nicht gefallen hat, war der unbeklebte Rand, diesen finde ich bei meinem Laptop umso besser. Es passt zu dem Motiv und sieht echt gut aus.
Der Preis von 24,95 € ist günstig, wenn man überlegt, das man seinen Laptop einzigartig gestalten kann.


---------------------------------------------------------------------------
Ausserdem darf ich noch ein Handyskin verlosen:

Teilnahmebedingungen:
- Seit Leser meines Blogs
- schreibt einen Kommentar in dem steht wie ihr die Idee solcher Skins findet
- hinterlasst eure Email Adresse

Das Gewinnspiel endet mit 10 gültigen Kommentaren.

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Designfolien. Es gibt dem Notbook oder Handy einen ganz besonderen individuellen Touch. Man kann seinen Desktop sehr persönlich stylen, aber das Notebook sieht dennoch langweilig aus. Mit den Folien kann man Abhilfe schaffen. Ich hatte bei meinem alten Notebook eine, aber bei meinem neuen fehlt das noch.

    Irgendwie weiß ich nicht mehr wie das mit dem einstellen ging, aber ich bin Leser deines Blogs unter Namen Manuela.
    Bin auch bei Facebook unter Manuela Schmohl
    und Mail ist: manuelaschmohl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! ICh finde die Skins super toll! Da wird aus dem langweiligsten Lapi ein Hingucker! Leser Deines Blogs bin ich ja eh!

    LG

    Janine Keller
    nine1506@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Design echt Romantisch! Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte gerade unsere Wii mit einem DesignSkin verschönern und würde es echt klasse finden, wenn ich auch mein Handy mit einem Skin bekleben dürfte!! :-) So würde mein altes Handy wieder schöner werden und auch einzigartig!! ;-)
    Ich bin Leser Deines Blogs als Melli2402.
    Meine E-Mail: Melli2402[AT]ymail.com
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich genial und sieht toll aus! Da will ich auch mein Glück versuchen...

    captain-jens@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Idee richtig toll das verschönert jedes Handy&Laptop deutlich und macht echt was besonders aus draus.

    Würde mein Samsung Handy auch gerne verschönern kann das rosa einfach nicht mehr sehn.
    Email:schokoknospe@web.de
    Lg Inamina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus und gibt jedem handy oder laptop ne persönliche note.

    blubbi1402@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade ein HandySkin gewonnen und brauch deshalb hier nicht mehr mit machen! :-)
    Viel Glück, dass Du Deine 10 gültigen Kommentare noch zusammen bekommst!
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich mache gerne bei deiner Gewinnspiel mit. Mein Handy braucht ein neue Design.

    Ich bin Leser Deines Blogs als Galinas Produktwelt.
    Meine E-Mail:GalinasProdukttest-Blog@web.de

    AntwortenLöschen