Freitag, 22. Juli 2011

Leinwand Fotoservice von Sparfoto.de

[Trigami-Review]


Ich bin eine leidenschaftliche Fotografin und hänge vorallem meine Fotos gerne an die Wand. Ganz besonders tolle Motive entstehen durch meine Familie. Ich finde es total wichtig viele schöne Erinnerungen zu haben, die man später dann mal den Kindern zeigen kann wenn sie größer sind.
Um ein besonderes Highlight zu setzten, kann man Fotos auf Poster drucken lassen und wenn man noch etwas schöneres im Wohnzimmer hängen haben will, dann lässt man das Foto auf Leinwand drucken.

Bei Sparfoto kann man das, zu einem 1 A Preis, super toller Qualität und man muss die Fotoleinwand nichtmal aufbauen (wird fertig gespannt geliefert) Man wählt die gewünschte Größe aus, lädt das Foto hoch und bestellt das ganze. Nach nur 2 Tagen wurde meine Leinwand geliefert.
Mein Fazit: 
1A Qualität, ein echtes Highlight hängt jetzt in unserem Wohnzimmer und bei einem Preis von 34,97 € (Versand schon eingerechnet) kann man echt nichts sagen. Das ist fast zu wenig finde ich :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen