Dienstag, 5. Juli 2011

Nûby - 2 in 1 Milchpumpe im Set

Heute möchte ich euch die Nûby Natural Touch SoftFlex 2 in 1 Milchpumpe im Set vorstellen.




Der Inhalt:
  • Milchpumpe aus weichem Silikon
  • Hygienische Reiseabdeckung
  • 2 PP Fläschchen
  • Flaschensauger in Brustgröße
  • Verschlusskappen zum verwandeln der Fläschchen in einen Aufbewahrungsbehälter
  • Standfuß
  • 12 Stilleinlagen



Zur Anwendung der Milchpumpe:
Die Milchpumpe ist sehr einfach zu handhaben. Man kann sie mühelos mit rechts oder links bedienen, ausserdem ist die Pumpe sehr leise, man hört sie kaum. Durch das Silikonkissen, ist sie sehr angenehm zur Brust bzw fühlt sich schön weich an. Das Pumpen an sich ist auch äusserst angenehm. Es strengt auch nicht so an, wie ich es von meiner alten Pumpe kenne. Man kann je nach Bedarf und Empfinden die Saugstärke regulieren.
Ich habe mich nicht an die stärkste Stufe rangetraut, war mir zu heftig ;o)

Reinigung:
Die Pumpe kann auch super einfach und schnell auseinandergebaut werden und sie ist auch leicht zu reinigen. Allerdings muss man sich genau merken an welcher Stelle die Teile waren, sonst verliert man den Überblick beim zusammenbauen.

Ein weiterer Pluspunkt ist die mitgelieferte Verschlusskappe. Da kann die abgepumpte Milch gleich in der Flasche bleiben und im Kühlschrank sicher aufbewahrt werden.
                                                 
Die Fläschchen:
In dem Set sind 2 Fläschchen enthalten. 1 x 150 ml und 1 x 240 ml. Sie haben eine tolle Form und der Sauger ist der Brust sehr gut nachempfunden. Die Fläschchen wurden aus Bisphenol - A - Freiem Material hergestellt.
Negativer Punkt: Passen nicht in den Fläschchen passen nicht in unseren Fläschchenwärmer

Die Stilleinlagen:
Diese sind einzeln Verpackt und sehr schön dünn. Sie haben eine Milchabweisende Aussenschicht und sind aus superweicher Baumwolle gefertig. Pluspunkt: Sie tragen nicht unter enger Kleidung auf und sind im Gegensatz zu meinen anderen billig Stilleinlagen super angenehm zu tragen.


Alles in allem ist die Milchpumpe sehr zu empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen