Montag, 11. Juli 2011

Nûby


Nûby ist eine tolle Marke, die verschiedene Baby/Kind Produkte herstellt und damit wirbt, das die Produkte Wohlbefinden schenken sollen.
Ich habe mit einer netten Mitarbeiterin Kontakt aufgenommen und sie war bereit mir etwas zum testen zu schicken.
Ich möcht euch heute dieses tolles Produkt von Nûby vorstellen.



Diese Toilette ist Töpfchen, Fußbank und WC Sitz in einem.
Die Fußbank ist schön hoch, sodass unsere 2 Jährige Tochter schon gut ans Waschbecken kommt. Wenn man den Deckel hochklappt, kann sie sich draufsetzen und ihr Geschäft erledigen. Wenn sie fertig ist kann man ganz bequem eine kleine Schale rausnehmen und reinigen, man muss also nicht das ganze Gestell hochnehmen.
Der WC Sitz ist ganz einfach auf der "Erwachsenentoilette" zu befestigen und rutscht auch nicht, sodass man sicher sein kann, das dass Kind nicht runterrutscht.


Bequeme Sitzgelegenheit

Unsere Tochter scheint das Töpfchen toll zu finden, denn sie hat schon ihr kleines Geschäft gemacht, was sie bei anderen Töpfchen bisher verweigert hat.

Einziger Negativpunkt der mir auffällt, der Deckel fällt immer ab wenn sich die Große draufsetzt, obwohl dieser eingeklickt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen