Montag, 25. Juli 2011

Orginelle Fotodecke - von Orginelle Fotogeschenke

 Heute darf ich euch ein ganz besonderes Produkt vorstellen:
Eine Fotodecke mit eigenem Foto
aus dem Online Shop "orginelle Foto Geschenke"

Eine nach eigenen Wünschen bedruckte Decke habe ich bisher noch nirgends gesehen, umso gespannter war ich auf meine bzw. die Decke unserer jüngsten Giulia. 

Produktbeschreibung:
• Doppelt dicke und warme Fotodecke aus weichem Polar Fleece
• Nicht fusselnd
• In Handarbeit genäht
• 3 verschiedene Größen der Fotodecke:
- Small (100 x 65 cm) ideal für Babys und Kleinkinder als Kuscheldecke oder für den Kinderwagen
- Medium (96,5 x 146 cm) ideal als Fernsehdecke für die Couch oder Einzelbetten
- Large (147 x 195 cm ) wunderbar groß und ideal für Doppelbetten
• Wahlweise auch mit Fotocollage
• Möglichkeit eine kurze Nachricht oder einen Namen hinzuzufügen - gratis.
• Standard mit einem Fotodruck auf einer Seite
• Maschinenwaschbar bei 30 Grad (siehe Pflegehinweise)
• Druck des gleichen oder eines anderen Fotos auf der anderen Seite +50%
• Versandbereit in 2 - 3 Tagen
• Farbwahl für die Rückseite der Fotodecke: hellblau, rosa, beige, weiss oder schwarz

Ich durfte mir eine Fotodecke in der Größe Small aussuchen. Diese ist durch ihre Größe von 100 x 65 ideal für Babys und Kleinkinder geeignet. Wir konnten uns für kein Foto so recht entscheiden, deswegen haben wir uns für mehrere entschieden und eine Fotocollage erstellt. Als Rückseitenfarbe haben wir uns natürlich für rosa entschieden.

Nachdem ich die Collage erstellt und die Bestellung aufgegeben habe, wartete ich gespannt auf die Decke. Heute hat sie uns FedEx geliefert.


Wie ihr sehr habe ich 12 Fotos ausgewählt und diese auf die Decke drucken lassen. Die Fotos auf der Decke sind genauso scharf wie in der Collage auf dem Computer.
Die Decke ist sowas von einzigartig und ich denke das ich in der Stadt oft angeprochen werde, wenn Giulia die Decke im Wagen liegen hat.

Die Decke dieser Größe kostet 39,00 €







Die Decke ist sehr kuschelig weich und hält dank doppelter Dicke schön warm. Die Nähte sind sehr hochwertig genäht, es sind keinerlei Fehler oder herrausstehende Fäden vorhanden.

Mein Fazit: 
Dank Handarbeit und Fotodruck ist sie so orginell wie nie. Der Stoff und vorallem der Druck weist eine sehr hochwertige Qualität auf. Der Druck ist super fein und keineswegs verpixelt oder unscharf. Für 39 € kann man echt nichts sagen, dann ist ein echtes Schnäppchen. Ich finde die Decke könnte sogar teuerer sein, denn zu einem ist sie Handarbeit und zum anderen super Qualität.
Unserer Tochter Giulia gefällt die Decke ebenfalls sehr gut :-) 

Nun möchte ich noch etwas zu dem Online Shop erzählen. 
Der Shop ist eine Tochterfirma der Contrado Imaging Ltd. mit Sitz in London. Der Kunde steht bei Ihnen an erster Stelle. 
Es gibt folgende Kategorien:
- Leinwand - Taschen - Bettwäsche, Kissen und Decken - Fotobücher und Alben - Möbel und Einrichtung - Einrichtungsideen - Fotocollagen - PopArt - Boxen - Digitale Fotogeschenke - Weitere orginelle Geschenke - Geschenkefinder - 

Ausserdem gibt es jede Menge Babygeschenke, die sich hervorragend zur Geburt, Taufe oder zum Geburtstag eignen. 
Der Versand beträgt nach der Produktion in der Regel 2-3 Tage und die Versandkosten der Decke belaufen sich bei 3,85 €
Vielen Dank an das Team für diesen einzigartigen Produkttest!!

Kommentare:

  1. Oh ist die cool! Da geh ich gleich mal nachschauen was für eine Decke ich mir machen könnte.

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist wirklich toll geworden! Habe Dir einen Blogaward verliehen!

    http://shoppingschnattisteststation.blogspot.com/2011/07/gleich-2-blogawars-heute-bekommen-bin.html

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Das ist ja wirklich eine sehr originelle Geschenkidee, meiner Mutter würde das sehr gefallen. Danke für die ausführliche Information! Grüße! Gitta

    AntwortenLöschen