Freitag, 22. Juli 2011

Party Deko Shop

Wenn mal wieder ein Geburtstag oder eine andere Festlichkeit ansteht, befasse ich mich total gerne mit Dekomaterial. Leider ist das immer so eine Sache mit Deko-Kram. Entweder gibt es das nur im Bastelladen um die Ecke und die lassen sich das richtig teuer bezahlen und wenn billig, dann nur ab und zu im Angebot in Diskounter oder ähnliches.

Im Internet bin ich auf den Party-Deko-Online-Shop gestolpert.

Folgende Kategorien werden angeboten:
Ich durfte mir ein paar Produkte zum testen aussuchen und da ich bei den Grillmädels eine WM-Grillparty gewonnen habe, fiel meine Auswahl direkt aufFussballdekound da wir im August unsere kleinste taufen werden, habe ich mir noch einen Wabenkranz ausgesucht.

 Der Versand kostet 4,99 € und nach Zahlungseingang wird die Ware umgehend geliefert. Bei mir ist sie relativ schnell eingetroffen.

Nun zu dem Fußballdeko gedeckten Tisch:
- 8er Pack Plastikbecher 0,49 €
- 8er Pack Party Teller 2,79 €
- Plastik Tischdecke 3,79 €
- 16er Pack Servietten 2,39 €

Das Preis Leistungsverhältnis der Plastikbecher und der Servietten finde ich echt super angebracht. Ich finde jedoch das die Tischdecke etwas billiger angeboten werden könnte (auch wenn man sie mehrmals benutzen kann) und die Teller sind relativ teuer (meiner Meinung nach)

Mein Fazit:
Wenn ich Qualitativ gutes Dekomaterial brauche und nicht in einen Bastelladen gehen möchte, dann ist der Online Shop genau das richtige. Was ich an einem Bastelladen jedoch besser finde, man kann die Ware anfassen und genau schauen was man kauft und sieht es nicht nur auf dem Foto.

Ich möchte euch noch auf die Monatlichen Gewinnspiele bei Facebook hinweisen Klick und mich bei dem Team des Party-Deko-Shops für den Produkttest bedanken!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen