Freitag, 1. Juli 2011

Personello - Fotogeschenke


Ihr wollt eure Liebsten immer bei euch haben, selbst wenn sie grade nicht bei euch in der Nähe sind? Dann ist der Personello Online Shop genau das richtige für euch!
Alles was Platz für ein Foto hat, kann individuell mit einem bedruckt werden. Von Tassen, über Mousepads bis hin zu Kissen.

Man hat mir die Möglichkeit gegeben eine Neuheit in dem Shop zu testen. Eine individuelle Trinkflasche. Ich habe natürlich nicht lange gezögert und sofort an meinen Mann getestet, der schon immer so eine Flasche fürs Fahrradfahren braucht.

Produktbeschreibung:
Hochwertige Trinkflasche aus Aluminium mit einem Füllvolumen von 500ml. Die Trinkflasche ist 20,5cm Hoch und hat einen Durchmesser von 7,5cm. Ihr Motiv wird mittels Sublimationsdruck auf die Trinkflasche gedruckt, wodurch höchste Druckqualität gewährleistet ist. Auf dem Aluminium der Trinkflache wirkt Ihr Foto-Motiv besonders brilliant und edel.
Im Lieferumfang enthalten sind zwei Verschlüsse: Ein Drehverschluss und ein Trinkverschluss mit Karabinerhaken.
Erhältlich ist die Trinkflasche wahlweise aus weissem oder silbernem Aluminium. Mit einem Gewicht von gerade einmal 230g ist die Trinkflasche ideal geeignet für Schule, Sport oder Ausflüge.

Hinweis:
  Wir empfehlen, die Trinkflasche von Hand zu spülen.
Zum Bestellvorgang:
Dieser ist super einfach. Wie auf dem unteren Bild zu erkennen muss man einfach Schritt für Schritt auswählen welche Farbe man möchte, welcher Text in welcher Schriftfarbe und Schriftart auf die Flasche gedruckt werden soll und zum Schluss muss man nur noch das gewünschte Bild hochladen.

Anschliessend muss man das Produkt nur noch in den Warenkob legen und den Bestellvorgang fortsetzen. Die Flasche kostet 14,90 € und es kommen nochmal 4,90 € Versand hinzu.
So nun zu meiner bzw zu der Flasche meines Mannes....
Einziger negativ Punkt: Man bekommt keine Vorschau des Endproduktes angezeigt
                                                                                                                                                                                    
Natürlich habe ich ein schönes Bild von seinen 3 Frauen ausgesucht und es sieht total super auf der Flasche aus. Die Qualität ist sehr schön und es sind keine Fehler zu erkennen.
Die Flasche an sich bietet zwei verschiedene Verschlüsse. Einen Drehverschluss und einen Trinkverschluss
Mein Mann wird wohl nur den Trinkverschluss benutzen, da diese Flasche auf viele Fahrradtouren gehen wird und man eine Hand immer am Lenkrad haben sollte *g*

Fazit:
Wenn ihr was sucht, was keine hat, dann solltet müsst ihr auf jeden Fall dem Online Shop Personello einen Besuch abstatten. Die Seite ist super übersichtlich aufgebaut und bietet alles was das Herz begehrt. Der Preis ist klein und die Qualität groß.

Ausserdem wurde Personello mit der Trusted Shops Kundenbewertung mit einer "sehr gut" bewertet.

Und Gewinnspielfüchse aufgepasst. noch 8 Leser fehlen und dann wird diese tolle Trinkflasche verlost. Natürlich dürft ihr sie gestalten wie ihr wollt. Schaut doch einfach bei meinem Gewinnspiel vorbei und macht mit

Kommentare:

  1. schöne sachen :))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich bin nun Leser bei dir(magst du zu mri auch kommen?
    Ich mag Personello sehr gerne!!Toller bericht.
    Meiner folgt auch bald.
    Liebe GRüße Jassi

    AntwortenLöschen