Montag, 25. Juli 2011

Posterlounge - Poster, Wandbilder und Fotografien günstig bestellen

Ich durfte den Online Shop Posterlounge testen und möchte euch etwas darüber erzählen.

Der Shop wirbt folgendermaßen:
·     115.500 Poster, Kunstdrucke und Filmposter
·     Kauf auf Rechnung (D)
·     100% Kundenzufriedenheit
·     Günstiger Versand - nur 3,99 EUR (D)
·     Lieferung frei Haus ab 50,00 EUR (D)
·     Geld-zurück-Garantie

Von witzigen Postern, über Kinderposter bis hin zu Landschaftspostern gibt es alles was das Herz begehrt. Die Bestellung ist auch sehr einfach, man klickt einfach auf das gewünschte Poster und legt die gewüschte Größe in den Warenkorb. Anschliessend geht man auf bestellen und gibt noch seine Adresse und Zahlungsart ein.
In wenigen Tagen erreichen dann die Poster deine Haustüre und du kannst sie bestaunen.

Ich habe mich für folgende Poster entschieden:

Diese neuen Poster von der Posterlounge habe ich im Internet bestellt.

Das wollte ich schon immer haben ;o)
Mein Fazit:
Die Poster sind qualitativ sehr hochwertig auf stabilem Papier. Man kann sie also öfter auf und abhängen *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen