Mittwoch, 13. Juli 2011

Schulranzen online kaufen

Zu meiner Einchulzeit war es noch normal, seinen Schulranzen in einem Fachgeschäft zu kaufen, da war auch noch nicht dran zu denken, das sowas online klappen könnte. Im heutigen Zeitalter kann man sogar schon Lebensmittel online einkaufen und sich vor die Haustüre liefern lassen. Was das Internet alles möglich macht :-)

Zumindest möchte ich euch heute den Schulranzen Online Shop vorstellen. 

Folgende Marken könnt ihr dort erwerben:

Der Shop ist durch gegliederte Oberkategorien einfach zu durchsuchen und falls man schon genau weiß was gesucht wird, kann man direkt über die Suchfunktion auf den gewünschten Artikel gehen.
 
Ich durfte einen Sportbeutel von McNeill testen. 

Produktbeschreibung:

-Direktzugriff: Durch Reißverschluss
-Kordelzug: Mit zwei Karabinerhaken
-Extra Nassfach: Mit Reißverschluss
-Lässt sich wie ein Schulranzen tragen

Den Beutel schmückt ein Feen Motiv mit vielen Rakeln und Pflanzen.

Preis: ehemalige UVP 16,95 € jetzt nur noch 8,95 €

Versand und Bezahlung:
- ab 49 € Bestellwert kostenloser Versand
- unter 49 € Bestellwert kostet 4,90 €

Vorrausüberweisung, Kreditkarte, Bankeinzug, Nachnahme

Mein Fazit:
Zum einen finde ich es toll, das man die Schulranzen für seine Kinder online bestellen kann, aber ich würde es eher vorziehen in ein Fachgeschäft zu gehen, damit meine Kinder den Ranzen ausprobieren und richtig anschauen können.

Ich kann euch ebenso noch die Partnerseite empfehlen: Rucksack Spezialist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen