Montag, 11. Juli 2011

Spürsinn24 - der Designshop für schöne Lebensräume


Ihr sucht etwas ausgefallenes für eure Wohnung oder wollt mit einem ganz besonderen Geschenk auffallen? Dann seit ihr bei dem Online Shop Spürsinn24 genau richtig.

In 7 verschiedenen Oberkategorien könnt ihr nach Herzenslust stöbern und einkaufen gehen.

Das sind die Kategorien:
Accessoires - Badezimmer - Garten & Outdoor - Geschenke - Haushalt - Kochen & Servieren - Möbel




Was ich besonders ulkig finde, ist dieser Waschbeckenstöpsel. Wer hat sowas tolles schon in seinem Bad?
Den Stöpsel gibt es mit 11 verschiedenen Designs. Da ist für Mann und Frau das passende dabei.






Ich habe den Shop getestet und folgende Produkte sind bei mir eingezogen:

Ein Pin Kotztierchen in blau. Ihr fragt euch jetzt bestimmt was das ist. Ich habe mich auch sehr gewundert was ich in meinem Umschlag vorgefunden habe. "Hä, wasn das?"

Produktbeschreibung:
Lola, das Ferkel, hat es mal wieder geschafft und sich kurz vorm Ausgehen richtig schön voll gesaut! Gott sei Dank hat sie das sensationelle Kotztierchen von Miss Geschick und Lady Lapsus, das jeden Fleck legitimiert und ihn ganz schnell Teil ihres Outfits werden lässt. Der Anstecker kann aber natürlich auch nur einfach so getragen und gezeigt werden.
 Ich finde das dieses Tierchen eine echt witzige Idee ist. Für 4,90 € kann man eines der Tierchen erwerben. Es gibt diese in 6 verschiedenen Farben. gelb, rosa, blau, grün, schwarz und orange.

Pro: Hässliche Flecken kann man witzig aufpeppen. Ein echter Hingucker.
Contra: Meine Meinung nach der Preis. 4,90 € würde ich dafür nicht ausgeben.


Mein zweites Produkt ist ein Haseform Mini Geburtstags Teelicht

Produktbeschreibung: 
Haseform präsentiert mit Mini-Geburtstag eine Geburtstagszenerie die vollkommener kaum sein kann. Familie und Freunde feiern ausgelassen. Die Korken knallen, der Champagner fließt und Luftballons fliegen. Sogar eine Geburtstagstorte wohnt der Feierlichkeit bei. Voller Energie sorgt die Band für eine musikalische Untermalung. Geschenke und Glückwünsche werden dem Geburtstagskind überbracht. Mini-Geburtstag von haseform eignet sich hervorragend als Tischdekoration für jede Geburtstagsfeier, als Einladungskarte für Gäste oder als Geburtstagskarte für das Geburtstagskind. Mini-Geburtstag von haseform kommt auf einer Postkarte zum Empfänger und kann in ein handelsübliches Teelicht eingebaut werden. Hochdetailiert gearbeitet versetzt Sie den Betrachter rasch in die gewünschte Stimmung. Durch die qualitativ hochwertige Verarbeitung und das langlebige Material Edelstahl, wird die Mini-Hochzeit immer wieder Gäste und das Geburtstagskind an diesen Tag erinnern.

Kurz: Man schickt dem Geburtstagskind diese Postkarte, das Metall wird um ein Teelicht gerollt und das Feuer entflammt.

Pro: Echt witzige Idee. 
Contra: Wieder der Preis. Finde diesen von 4,90 € auch sehr hoch angesetzt und wenn man überlegt das noch 3,90 € Versandkosten drauf kommen, liegt man bei weit über 8,00 € und das ist doch ect wahnsinn....


Versandkosten: 3,90 € ab 30,00 € versandkostenfrei 
Zahlungsarten: Vorkasse, Nachnahme (4,00 € zuzüglich), Rechnung (bei der zweiten Bestellung) und Sofort Überweisung, sowie Paypal.

Hier gelangt ihr zu der Seite von Spürsinn24 
- toller Shop - tolle Produkte -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen