Montag, 11. Juli 2011

Tassenparade - Tasse #7

 Chaosweibs Tassenparade
Meine Tasse der Woche 

Heute möchte ich euch meine siebente Tasse vorstellen und diese ist zugleich die vierte und letzte im Bunde der Stapeltassen.
Es ist das Pferd und mit Kuh, Giraffe und Ochse, verbindet sie sich sozusagen zu den "Bremer Stadtmusikanten" Diese Tassen haben wir in Italien gekauft und fanden sie einfach super witzig.




Kommentare:

  1. WOOOOW! das ist ja wohl eine geniale parade...super!!!

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja lustig, finde ich toll die Tassen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus

    Grüßle Pia

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll sieht das aus!
    Mir zwar immer noch zu viel Rindvieh und so (hatte ich schonmal geschrieben ;) ) aber ich glaube ich hätte trotzdem auch nicht "Nein" sagen können und die Tassen hätten mitgemusst!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich. Ein klasse Set hast du da.
    LG

    AntwortenLöschen