Montag, 25. Juli 2011

Tassenparade - Tasse #9

 Chaosweibs Tassenparade
Meine Tasse der Woche 

Kennt ihr das? Ihr seit Hausfrau und 2 - fach Mama und wenn ihr mal wieder richtig im Stress seit, tut euch eine Tasse heißer Kaffe oder kalter Kakao gut? Diese Tasse hilft mir immer stress abzubauen und neue Kraft zu tanken. Ich habe diese Tasse schon ewig. Meine Geschwister und ich sind während der Diddl-In-Zeit aufgewachsen und haben alle Tassen gesammelt (und natürlich die Plüschtiere, Blätter, und alles was man sammeln konnte)
Als ich mit 19 letzendlich von zu Hause ausgezogen bin, hat meine Mama mir alle Diddl Tassen mitgegeben ;o)

 

Kommentare:

  1. Auch wenn ich Diddl nicht so mag, ich find sie niedlich :)

    AntwortenLöschen
  2. So einen Anti-Stress Becher könnte ich auch manchmal gebrauchen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Grins... ich hab auch noch welche :)

    AntwortenLöschen
  4. hehe... die kenne ich ;) und ich habe auch alles von diddl sammeln müssen... lg

    AntwortenLöschen