Freitag, 22. Juli 2011

Wiebold Confiserie

Pralinen einmal anders? Wie wäre es mit der Neuheit: Summer Cocktail Chocolates
Die Firma Wiebold (ein renomiertes Familienunternehmen in dritter Generation) hat mir eine Packung dieser Pralinen gesendet und ich bin schon allein von der Verpackung sehr angetan.
Bunt, fruchtige Cocktails und das Meer, der Strand und ein kleiner Seestern im Hintergrund. Das weißt doch schon auf eine leckere Köstlichkeit hin.


Produktbeschreibung:
Ohne Klimatisierung verlieren handelsübliche Pralinen ab einer Temperatur von +27°C ihre Form. Bei längerer Lagerung werden sie grau und unansehnlich. Deshalb bleiben Trüffel und Pralinen in der Sommerpause aus und die Regale leer. Die Kunden sind enttäuscht und der Umsatz fehlt dem Handel. Das muss nicht sein, denn jetzt gibt es unsere SUMMER COCKTAIL CHOCOLATES®!
Dank eines neu entwickelten Temperierverfahrens und einer innovativen Produktionstechnologie ist uns der Durchbruch gelungen - hochwertige Pralinen mit einem überdurchschnittlichen MHD von 12 Monaten, die bei Temperaturen bis zu 30°C in Form und somit nicht nur geschmacklich sondern auch visuell ein Genuss bleiben.
Die neuartige Thermo-Verpackung umschließt die Pralinen wie ein Schutzmantel, schützt sie so vor äußeren Einflüssen und hält sie stabil.
Die fruchtige Sommermischung enthält keinen Alkohol, bietet einzigartige Vielfalt in 4 verführerischen Geschmacksrichtung und ist in einer attraktiven 162,5g-Packung erhältlich, deren strahlendes Design richtig Lust auf den Sommer macht.

Es gibt 4 verschiedene Geschmacksrichtungen:



Mein Fazit:
Unwiderstehlich lecker und erfrischend. Besonders die Brasil Coco hat es mir sehr angetan. Wenn ihr etwas andere Pralinen verschenken wollt, dann sind diese genau richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen