Mittwoch, 3. August 2011

Bijouteria - Piercing und Schmuck

Schon in sehr jungen Jahren fand ich Ohrringe toll und war immer stolz, wenn ich neue geschenkt bekommen habe. Mit ca 15 Jahren habe ich jedes Jahr 1 Ohrloch neu stechen lassen und zu meinem 15ten Geburtstag habe ich mit großer Freude ein Bauchnabelpiercing geschenkt bekommen. Zu guter letzt habe ich mir 2008 ein Zungenpiercing stechen lassen. 

Bei dem Online Shop Bijouteria gibt es eine Riesen Auswahl an Piercings und Schmuck.


Folgende Kategorien lassen bei gefallen euer Portmonee leerer werden:
- Fingerringe - Armketten - Piercings 1,6 mm - Piercings 1,2 mm - Bauchnabelpiercings 
- Nasenpiercings - Internal Piercings - Ohrringe - Plugs -  Fake Plugs - Halsketten 
- Fußschmuck - Specials - Schäppchen - Neuheiten

 Ich durfte mir ein paar Sachen aus dem Shop aussuchen und testen.


1 Paar Ohrstecker 4,5 mm in schwarz
1 Paar Ohrstecker 3,2 mm in schwarz
1 Helixpiercing in pink (erkennt man leider nicht so richtig auf dem Bild)








Nach ein paar Tagen kamen die Ohrringe gut verpackt in einem Umschlag bei mir an. (Versand ist bei jeder Bestellung kostenfrei) Die Ohrringe waren zusätzlich in einer stabilen Plastikbox und zu dem auch noch in kleinen Tütchen verpackt.
Ausserdem waren Alkoholtücher dabei, damit man die Piercings desinfizieren kann.




Der Shop bietet die Möglichkeit den Schmuck und die Piercings anzuprobieren und bei nichtgefallen/passen kann man diese kostenlos zurückschicken und umtauschen:

Wir verschicken alle Bestellungen unverbindlich zur Ansicht. Man kann alles in Ruhe anprobieren. Sie haben 10 Tage Zeit, um Sachen, die nicht passen oder gefallen, an uns zurückzuschicken: Einfach wieder in die erhaltene Verpackung legen und ab per günstiger Briefpost zurück an uns. Sie können das Couvert in jeden Briefkasten werfen. Sie kriegen dann von uns eine Gutschrift auf Ihr Kundenkonto im Betrag der zurückgeschickten Artikel. Das Kundenkonto wird automatisch an die nächste(n) Bestellung(en) angerechnet.
Auch Piercing-Artikel und Ohrschmuck kann man anprobieren und zurückschicken, falls die Grösse nicht stimmt oder etwas nicht gefällt. Aus Gründen der Hygiene sterilisieren wir natürlich alle zurückgeschickten Piercings und Ohrringe, bevor sie wieder in den Verkauf gelangen.
                                                                          
Mein Fazit:
Wenn man gerne Piercings trägt und nicht gleich um die Ecke einen Laden hat, bietet Bijouteria eine echt günstige Alternative, qualitativ hochwertigen Schmuck online zu kaufen. Es gibt eine sehr große Auswahl und der Shop ist gut sortiert, sodass man sich schnell zurechtfindet. Pluspunkte gebe ich noch für den kostenlosen Versand, sowie kostenlosen Umtausch bei nichtgefallen oder wenn es nicht passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen