Donnerstag, 4. August 2011

Deutschland testet - Allzweckreinigungsmittel


Ich habe euch ja schon über die Deutschland testet Aktion berichtet, nur möchte ich euch aus dem Monat Juli die Artikel die ich erhalten habe vorstellen.


Ariel Fleckenentferner Hygiene Pulver:
"Entfernt 99,9 % der Bakterien, schon bei 30°" Das Pulver riecht gut und ich verwende es gerne bei Handtüchern oder Unterwäsche, damit ich sicher sein kann das diese saubern werden und nicht nur vom Aussehen her.

Meister Proper Allzweckreiniger:
Jetzt neu mit Febreze Duft "Frühlingserwachen". Besonders in der Küche haben wir immer hartnäckige Flecken, sodass der Reiniger schon einiges geben muss um diese zu enfernen. Der Reiniger hat gute Arbeit geleistet und die Küche riecht sehr frisch, auch noch nach 2 Tagen.



Ariel Excel Gel mit Actilift:
Es ist einfach zu dosieren und die Wäsche riecht sehr frisch und sauber ist sie zudem auch noch. Es reinigt sogar schon ab 15°.

Antikal:
Ein Reiniger speziell für Bad und Küche. Wir haben es in unserer Dusche ausprobiert und sind sehr überrascht. An den Stellen die vorher sehr kalkig waren (Duschkopf und Duschabtrennung) konnten wir nachher strahlenden Glanz erkennen.

Febreze Duftdepot:
Wir haben gerne eine frisch riechende Wohnung, jedoch haben wir noch nicht wirklich einen Lieblingsraumduft für uns finden können, denn entweder sind diese zu stark oder sie riechen garnicht. Das Duftdepot von Febreze sieht fällt nicht gleich auf, weil es schön stylisch ist. 
Was mir sehr gut gefällt ist, das man die Duftstärke einstellen kann. Es steht in unserem Wohnzimmer und verbreitet echt tollen Duft.

Ariel Actilift Color & Style:
Überzeut mich auf jedenfall schonmal, denn die Farben leuchten nach dem Waschgang deutlich. Das Waschpulver ist bei Stiftung Warentest erneut Testsieger geworden.

Ich bin von den Produkten sehr überzeugt und werde einige davon auch erneut kaufen. Wenn ihr euch auch überzeugen wollt, dann geht auf Deutschland testet und ladet euch die Coupons runter.
Viel Spaß beim testen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen