Montag, 15. August 2011

Deutschland testet - Beautyartikel

Wie ihr ja wisst, gibt es die Aktion Deutschland testet und ich teste auch diesen Monat wieder mit. Ich habe euch schon in einem kurzem Post mein erhaltenes Paket gezeigt und möchte euch heute nun die einzelnen Produkte vorstellen.

Gilette Venus Embrace
Ein technisch, fortgeschrittener Frauen Nassrasierer mit 5 eng aneinander liegenden Klingen, die selbst feinste Härrchen sanft entfernen. Ich finde das Design des Rasierer sehr schön, allerdings finde ich den Griff etwas unhandlich, er rutscht mir beim rasieren ab und an aus der Hand (vielleicht liegt es an dem Rasiergel auf meiner Hand) ansonsten hält er was er verspricht.


Olaz Complete Touch of Foundation
Die Tagescreme ist ein 3 in 1 Produkt: Feuchtigkeitspflege, einen UVA/UVB Breitbandschutz LSF 15 und mit einem Hauch Make up.
Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Feuchtigkeitsfilm, der Hauch von make up ist mir persönlich zu viel (ich trage aber auch nie welches, vielleicht liegt es daran) Die Creme duftet zudem auch sehr angenehm.

Pantene Pro - V
Du hast trockenes, strapaziertes oder sprödes Haar? Dann ist das Pantene Pro-V Repair and Care Shampoo das beste was du deinem Haar antun kannst. Es schäumt richtig schön beim einmassieren, was mir ein gutes Gefühl von sauberkeit gibt und es riecht toll. Das Haar glänzt zudem sehr schön.


Allways Ultra und Alldays Pro Fresh
Es lohnt sich auf jeden Fall diese Marke trotz des höheren Preises im Gegensatz zu no Name Produkten zu kaufen, denn die Binde verrutscht nicht und hält dicht. Das was man versprochen bekommt, wird auch gehalten. Ich greife ab sofort sehr gerne zu diesen Produkten zurück, denn es lohnt sich!!

Wellaflex 2 Tages Volumen
Verklebt die Haare nicht und lässt sich einfach und sanft einmassieren. Der Duft ist nicht zu aufdringlich und am nächsten Tag ist tatsächlich mehr Volumen vorhanden, jedoch gehe ich meistens nachdem ich Haarschaum benutzt habe, am anderen Tag wieder duschen, weil meine Haare sich zu schwer anfühlen, sodass ich das 2 Tage Volumen garnicht bräuchte.



Braun Satin Hair 7 Brush


Produktbeschreibung:
Die Satin Hair Brush ist mit der Ionen-Technologie IONTEC ausgestattet, die dem Haar mit jedem Bürstenstrich sofortigen Glanz und ein seidiges Gefühl verleiht.
Aus der speziell entwickelten grünen Ionen-Düse werden Millionen von Satin-Ionen freigesetzt. Diese bändigen statisch aufgeladenes oder krauses Haar sofort und geben Ihrem Haar strahlenden Glanz und fühlbare Geschmeidigkeit zurück. Dabei wirkt IONTEC wie ein Conditioner.



Die Bürste ist sehr leicht und liegt sehr gut in der Hand. Mit einem klick, setzt man die Ionen frei und das Haar wirkt bei jedem Bürstenstrich glänzender. Die Haare lassen sich sehr gut durchkämmen. Ich habe sehr feines Haar und muss nach jedem Föhnen mit fliegenden und aufgeladenen Haaren kämpfen, das gehört der Vergangenheit an, denn der Braun Satin Brush verhindert dies.
Die Bürste wird mit einer praktischen Tasche geliefert, sodass man sie gut auf Reisen mitnehmen kann.


Der Bürstenkopf lässt sich durch einen einfachen Klick von der Bürste nehmen und dadurch leicht reinigen. Alles in allem ist die Bürste sehr durchdacht, jedoch finde ich 44, 99 € etwas zu teuer. Aber ich möchte die Bürste auf keinen Fall mehr missen.

Auch ihr könnt im August wieder sparen und mittesten. Geht einfach auf die Aktionsseite von Deutschland testet, ladet euch die Coupons runter und geht shoppen Mädels, es lohnt sich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen