Mittwoch, 24. August 2011

Easy Ordner - Ordner selbst gestalten und drucken - ganz easy


Ich bin im Internet auf eine echt tolle Seite gestossen. Dort kann man sich ganz persönliche Ordner erstellen. Ich möchte euch heute meinen Ordner vorstellen und den Bestellvorgang erklären.

Easy Ordner schreibt:
Sind Sie auf der Suche nach individuellen Ordnern für Ihre ganz persönlichen Unterlagen wie z.B. Hochzeits- und Geburtstagserinnerungen, Urlaubs- und Reiseunterlagen oder für andere wichtige Schriftstücke wie etwa Bank- und Versicherungsunterlagen, Garantiescheine, Gebrauchsanweisungen u.v.m.? Oder fehlt Ihnen ein attraktives Präsent? Dann sind Sie bei easyOrdner genau richtig. Denn hier kommen Sie schnell und unkompliziert an Ihre individuell gestalteten Ordner. Ordner gestalten und drucken- Ganz easy!

Zum echt einfachen Bestellvorgang:
Was möchte man für einen Ordner? Privat, Business oder Professionell. Ich habe mich für die Kategorie "Privat" entschieden. Nachdem ich drauf geklickt habe, erscheint folgende Seite


Man muss sich entscheiden welche Füllhöhe man braucht, ob der Ordner ein Griffloch haben soll oder nicht, sowie die Veredelung. Glanz oder doch eher Matt? Ich habe mich für die Füllhöhe 55, kein Griffloch sowie ein glänzendes Design entschieden.

Auf der nächsten Seite kann man entscheiden ob man ein Vorlagendesign wählt oder den Ordner selbst designt. Ich habe mich natürlich für das letztere entschieden.


Es ist ganz einfach. Fotos hochladen, an der gewünschten Stelle einfügen, eventuell einen Text schreiben und das ganze in der 3D Ansicht überprüfen. Stimmt alles, gibt man die Bestellung auf.

Bezahlen kann man per Paypal, Visa, Vorauskasse, Mastercard oder sofortüberweisung.de. Es gibt keine Mindestbestellmenge und die Produktionszeit des Ordners beträgt 8 Tage.

Nun zu meinem Ornder:

Ich habe mich für einen pinken Ordner für meine Mädels entschieden. Wie ihr sehen könnt zieren diesen viele schöne Fotos von meinen 2 Mäusen. Die Qualität ist hervorragend und der Ordner ist sehr hochwertig.

Mein Fazit:
Der Ordner kostet 14,91 € und den Preis finde ich völlig in Ordnung, denn der Ordner ist ein Unikat. Zwischen meinen ganzen Ordnern sticht dieser richtig schön raus und man muss ihn nicht lange suchen.

Seit ihr neugierig geworden? Dann besucht EasyOrdner und lasst euch von der tollen Qualität überzeugen.

Easy Ordner ist auch auf Facebook vertreten, dort läuft im Moment ein Gewinnspiel, also klickt rein!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen