Montag, 15. August 2011

Endlich darf ich es mein eigen nennen!!!

Vor knapp einer Woche erreichte mich folgende Email:


"Sehr geehrte Frau Brattoli,

Sie haben an unserem Gewinnspiel über Facebook teilgenommen und eins von 10 Ipads2 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!

Damit wir das IPad versenden können bitte ich Sie, sich mit mir telefonisch in Verbindung zu setzen um mir die Postanschrift zu bestätigen. Der Versand erfolgt dann noch diese Woche



Freundliche Grüße aus Ensingen"

Ich konnte es erst garnicht richtig realisieren und habe schnell auf Facebook nachgeschaut ob dort auch wirklich mein Name steht. Und tatsächlich, ich bin eine von zehn  glücklichen IPad2 Gewinnerinnen. Ich habe mich gefreut wie bolle.
Schon 2 Tage später durfte ich das gute Stück auspacken und war ganz verzückt.

Mit so einem tollen Gewinn habe ich schon nicht mehr gerechnet.



Ausserdem habe ich noch folgende Gewinne abgestaubt:


Ein Roesle Küchenutensilien Set im Wert von 117 €.
Das habe ich über Facebook bei Bresso Antipasti gewonnen. Man sollte einfach ein Foto von sich oder jemand anderen und Bresso einschicken.




Dann habe ich noch einen Batwatch fürs Auto gewonnen. Er warnt mich wenn ich einen zu niedrigen Batteriestand habe. (wer braucht sowas nur??)
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch das ist ja toll :))) viel Spaß mit den Gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen !
    Ich verfolge dich nun mal :)
    LG

    AntwortenLöschen