Sonntag, 7. August 2011

Kochform

Immer wieder bin ich auf der Suche nach neuen Dingen und zuletzt habe ich etwas für meine Küche gesucht bzw. Produkte um Essen zubereiten. Ich bin auf diese Interessante Seite gestossen


Der Online Shop bietet eine breite Auswahl an Küchenprodukten. Alle Produkte sind von namhaften Marken wie Silit, Rösle oder Kaiser.

Ich möchte euch heute über meine Erfahrung mit einem Rösle Produkt berichten.

"RÖSLE Produkte werden in aufwendigen Produktionsverfahren hergestellt. So benötigt ein Küchenlöffel bis zu zehn Arbeitsschritte vom Rohmaterial bis zum fertigen Produkt."

Ich habe mich für eine gebogene Grillzange entschieden. Preis 20,95 €

Eigenschaften:
  • Material: Edelstahl 18/10
  • Länge: 35,5 cm
  • Hohe Stabilität und Hygiene durch fugenlose Fertigung
  • Ergonomisch geformt
  • Geschirrspülmaschinenfest
  • 10 Jahre Garantie auf die einwandfreie Verarbeitung und Funktion
Ein klassiker unter den Grillzangen mit exakter Kraftübertragung auf die Enden der Zange. Dadurch wird eine optimale Handhabung versprochen. Dadurch das die Zange am unteren Ende der Zange gewellt ist, wird das Grillgut sicher gehalten.


Wie man sehen kann, ist die Zange so schön gebogen, das man auch die Würstchen sicher greifen kann. Wir hatten mit unserer alten Zange immer das Problem, das diese die Würstchen nicht richtig festhalten konnte.


Die Zange besteht aus einer Kobination von 18 % Chrom und 10 % Nickel, das garantiert eine lange Lebensdauer.

Mein Fazit:
Sehr hochwertige Zange, für die der Preis völlig gerechtfertigt ist. Das Grillgut lässt sich leicht wenden und durch das tolle Material auch einfach auf den Teller legen. Die Zange kann auch mal runterfallen, ohne das sie gleich kaputtbricht und ist einfach zu reinigen.

Kochform gibt es auch auf Facebook!!

1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir!
    Ich verfplge dich und
    Würde mich über eine gegenverfolgung freuen.
    LG Evi
    http://produkttestblog-evi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen