Sonntag, 28. August 2011

LamaLoLi - Kindermode die Spaß macht!


Ich bin immer auf der Suche nach neuen Online Shops, bei denen man Kindermode erwerben kann, denn Klamotten kann man bekanntlich nie genug haben. Beim stöbern habe ich den Shop von LamaLoLi entdeckt und möchte ihn euch vorstellen.

LamaLoLi verspricht hochwertige, lizenzierte Kinderbekleidung die auch Eltern Spaß macht, denn es werden Produkte ausschließlich von führenden Herstellern gekauft, die beste Qualität, Produkte nach dem neusten Stand und eine 72 Stunden Lieferung versprechen.

Ich habe mich bei LamaLoLi gemeldet und wollte wissen, ob das Versprechen gehalten wird und ich wurde nicht enttäuscht. Keine 24 Stunden nach meinem Kontakt, hielt ich eine Versandtasche mit 2 schönen Produkten in den Händen. Ich war echt überrascht das es so schnell ging, denn damit hatte ich nun garnicht gerechnet!!



Nun zu meinen Produkten. Ich habe einen schönen pinken Pullover in der Größe 104 mit einem Cinderella Aufdruck für unsere Große und einen Hello Kitty Body in der Größe 62/68 für unsere Kleine erhalten.








Das Cinderella Langarmshirt gibt es für 9,95 € in 4 verschiedenen Größen. Die Farbe ist schön kräftig und das Motiv ist sehr hochwertig gedruckt. Der Stoff des Langarmshirts fasst sich gut an, sodass ich vom anfassen schon sagen kann, das der Stoff auf jeden Fall hochwertig ist.
Die Größe fällt genau passend aus. Stella trägt 104 und das Langarmshirt ist von den Ärmeln her entsprechend dieser Größe, allerdings finde ich es minimal zu lang, es hätte etwas kürzer geschnitten sein können.
Stella gefällt es total gut. Sie würde es am liebsten garnicht mehr ausziehen. Hauptsache es ist pink, glitzert und die Prinzessin ist noch ein extra Punkt :-)

Der Hello Kitty Body ist komplett mit Blumen verziert, das macht diesen zu einem echten Highlight. Leider ist Hello Kitty nicht so mein Fall, aber man trägt ihn ja zum Glüc nur unten drunter *g*
Nunja Stella steht wohl total drauf, sie sagt jede mal wenn sie ihn sieht "Giulia Hello Kitty" Total süß, vorallem das sie das englische schon so gut aussprechen kann.

Der Kitty druck ist sehr hochwertig verarbeitet und was mir persönlich sehr positiv auffällt sind die Knöpfe. Diese sind aus sehr stabilen Material und lassen sich echt leicht öffnen und schließen.

Neben diesen zwei Comicfiguren gibt es zudem noch viele andere, zum Beispiel Spiderman, Cars, Hannah Montana......

Die Versandkosten innerhalb Deutschland liegen bei 4,95 €, ein Normalpreis finde ich und man kann mit Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse.

Mein Fazit:
Ich werde mich ab sofort des öfteren dort umschauen, denn die Qualität und der Preis in dieser Kombi spricht mich sehr an. Was ich zudem sehr positiv finde, das die Bestellung wirklich ratz fatz da ist. Wenn man spontan zu einem Geburtstag eingelade wurde und kein passendes Geschenk finden kann, ist der LamLoLi Shop genau das richtige.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Sachen- da muss ich gleich mal vorbei spitzen!

    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen